Pietro Lombardi unzufrieden und frustriert wie selten zuvor! "Ich könnte echt heulen, das fuckt einfach ab"

Köln - Sänger Pietro Lombardi (30) hat ein Gewichtsproblem! Trotz intensiver Trainingseinheiten sieht der DSDS-Sieger von 2011 nicht den gewünschten Fortschritt. Den Schuldigen kennt er natürlich schon ...

Oben ohne beklagte sich "Pie" am Mittwochabend über seine fehlende Disziplin in Sachen Ernährung.
Oben ohne beklagte sich "Pie" am Mittwochabend über seine fehlende Disziplin in Sachen Ernährung.  © Montage: Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi

So emotional und frustriert haben ihn seine Fans wohl nur selten erlebt. Am Mittwochabend meldete sich "Pie" bei seiner gewaltigen Community, um einfach Frust abzubauen und sein Leid zu klagen.

Denn schon vor einiger Zeit hatte der Sänger seinen überflüssigen Pfunden den Kampf angesagt. Seitdem tingelt der 30-Jährige zwischen Familie, Hantelbank und dem Boxtraining hin und her.

So richtig glücklich scheint der Ex von Sarah Engels (30) aber dennoch nicht zu sein. Grund dafür sind die ausbleibenden Fortschritte vor dem Spiegel. "Ich bin so fleißig, das ist krass. Mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe, im Defizit zu bleiben. Ich könnte echt heulen", klagte "Pie" sein Seelenleid.

Illegale Aktion an Villa von Pietro Lombardi: Überwachungskamera zeichnet alles auf
Pietro Lombardi Illegale Aktion an Villa von Pietro Lombardi: Überwachungskamera zeichnet alles auf

Um die Pfunde purzeln zu lassen, ist der gebürtige Karlsruher darauf angewiesen, mehr Kalorien zu verbrennen als in sich hineinzuschaufeln. Und genau da liegt entsprechend der Hund begraben!

"Ich habe jetzt fünf Steaks gegessen und ein halbes Kilo Reis, alter. Mein Körper braucht das irgendwie, keine Ahnung", stellte Pietro fast schon schockiert über sich selbst im Nachgang fest.

Pietro Lombardis Verlobte Laura Maria Rypa offenbar kein Beispiel

Geplagt vom Frust teile der Sänger seinen zwei Millionen Followern sein Leid.
Geplagt vom Frust teile der Sänger seinen zwei Millionen Followern sein Leid.  © Montage: Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi

Nicht Wille, Leistungsbereitschaft oder Lust werden dem zweifachen Papa zum Verhängnis, sondern sein ständiger Hunger ...

"Ich esse zu gern, ich schaffe es einfach nicht", fuhr es mit verzweifelter und frustrierter Stimme aus ihm heraus. An der Seite seines Fitness-Buddys soll sich das aber in Zukunft ändern! Gemeinsam mit Kumpel Claudio will sich der Schützling von Dieter Bohlen (69) auch den letzten Speckröllchen widmen und überschüssiges Fett in die Knie zwingen.

"Dabei bin ich so fleißig wie noch nie was den Sport angeht. Das ist echt Kacke, alter ... wirklich." Ein Paradebeispiele für Disziplin wohnt sogar im Haus!

Pietro Lombardi gibt ganz privaten Einblick: Deshalb kam Söhnchen Leano zu früh zur Welt
Pietro Lombardi Pietro Lombardi gibt ganz privaten Einblick: Deshalb kam Söhnchen Leano zu früh zur Welt

Laura Maria Rypa (27), baldige Ehefrau des Schmusesängers, trainierte sich nach Schwangerschaft und Geburt in die Form ihres Lebens und könnte ihrem Gatten auf den letzten Metern den nötigen Arschtritt verpassen.

Doch davon fehlt in den Aussagen des 30-Jährigen jede Spur.

Statt sich Tipps und Tricks bei seiner Herzensdame abzuholen, denkt der Papa von Alessio eher an eine Diät. "Vielleicht muss ich mal konsequenter sein und das wirklich mal durchziehen."

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: