Sprachlos und emotional: Nach acht Monaten verbringt Pietro Lombardi erste Nacht im eigenen Haus

Köln – Endlich wieder in den eigenen vier Wänden! Pietro Lombardi (29) kann nach vielen Monaten, in denen er im Hotel lebte, wieder in seine schmucke Eigenheim-Villa zurückkehren. Grund ist der Auszug der Pochers, die kürzlich wieder in ihr zuvor von der Flut zerstörtes Haus zogen.

Mit breitem Grinsen im Gesicht meldete sich Pietro Lombardi (29) in der Nacht bei seinen Fans.
Mit breitem Grinsen im Gesicht meldete sich Pietro Lombardi (29) in der Nacht bei seinen Fans.  © Montage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Acht Monate lebte Sänger Pietro im Hotel und die Pochers wohnten in seiner Villa.

Als sie im Juli von der verheerenden Flut überrascht wurden, mussten Amira (29), Oliver (44) und die beiden gemeinsamen Söhne Hals über Kopf aus dem luxuriösen Eigenheim flüchten.

Seither kamen sie bei Pietro unter. Ihr Haus wurde währenddessen renoviert und wieder auf Vordermann gebracht. Damit ist jetzt aber Schluss, wie die Pochers kürzlich in ihrem Podcast offenbarten.

"Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan
Pietro Lombardi "Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan

Und auch Amira selbst bekam unzählige Nachfragen seitens ihrer Fans und konnte in ihrer Instagram-Story mit Stolz behaupten, dass sie wieder zurück sind. Noch sei es ein Leben auf der Baustelle und es müsse noch "sehr, sehr, sehr viel" getan werden, doch ihr trautes Heim nehme Gestalt an. Sogar die Küche werde am Mittwoch geliefert.

Während es sich die Pochers also auf der Baustelle gemütlich machen, kehrte auch Pietro in der vergangenen Nacht nach einem Konzert in Freiburg in sein Anwesen zurück und zeigte sich offensichtlich emotional.

Zurück im Haus: Pietro Lombardi sichtlich emotional

Endlich zu Hause: Pietro Lombardi (29) teilte den Moment, in dem er sein Haus betrat.
Endlich zu Hause: Pietro Lombardi (29) teilte den Moment, in dem er sein Haus betrat.  © Montage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi

"Was geht ab, Team Lombardi! Ich bin wieder zu Hause und es ist wirklich emotional. Ich stand hier gerade drin und irgendwie sind mir fast die Tränen gekommen", meldete sich der Sänger mitten in der Nacht bei seinen Fans.

Kurzzeitig war der sonst so offenherzige Entertainer sichtlich sprachlos, fand seine Worte dann aber wieder.

In erster Linie sei er froh, dass Oliver, Amira und die Kids nun wieder in ihren vier Wänden leben. "Ich glaube, die hatten wirklich eine sehr, sehr harte Phase", so Pietro. Er betonte, dass er so etwas immer wieder tun würde. Keiner habe ihn vor Monaten dazu gezwungen. Er sei aus freien Stücken aus seinem Haus ausgezogen – ein Freundschaftsbeweis, der ihm unzählige Karma-Punkte einbringen dürfte.

Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes
Pietro Lombardi Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes

"Es gibt nichts Schöneres, als in solchen Momenten auf Menschen zählen zu können, und ich weiß, dass ich immer auf Oliver und Amira zählen kann, wenn ich Probleme habe."

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: