Wegen Sommer-Dschungelcamp-Cast: Walentina Doronina und Can Kaplan schießen gegen RTL

Ägypten/Köln - Die Bekanntgabe des Casts für das Sommer-Dschungelcamp am Montag schlägt hohe Wellen. Insbesondere ein Lagerfeuer-Kandidat bringt Reality-Sternchen Walentina Doronina (23) auf die Palme.

Nach monatelangen Trennungsgerüchten genießen Walentina Doronina (23) und Can Kaplan (27) derzeit die Sonne Ägyptens.
Nach monatelangen Trennungsgerüchten genießen Walentina Doronina (23) und Can Kaplan (27) derzeit die Sonne Ägyptens.  © Instagram/walentinadoroninaofficial (Screenshot)

Eigentlich wollten Walentina und ihr Freund Can Kaplan (27) unter der ägyptischen Sonne ihrer Beziehung neuen Schwung verleihen. Immerhin halten sich schon seit Monaten hartnäckige Trennungsgerüchte um die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer.

Als RTL allerdings am Montag seine Kandidatinnen und Kandidaten für die Jubiläums-Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vorstellt, platzt der 23-Jährigen der Kragen.

Denn wie der Kölner Sender bestätigt, wird auch TV-Macho Gigi Birofio (24) Teil der Dschungel-Show sein - und der ist seit dem "Sommerhaus" im letzten Jahr bekanntlich der Erzfeind von Walentina und Can. Sogar eine Handgreiflichkeit zwischen Gigi und Can war damals im TV zu sehen.

Nach Trump-Eklat: rbb schmeißt Internet-Star "El Hotzo" raus
Promis & Stars Nach Trump-Eklat: rbb schmeißt Internet-Star "El Hotzo" raus

Grund genug für die TV-Diva, ihrem Unmut freien Lauf zu lassen. Bei Instagram meint sie: "An diesem Beispiel merke ich einfach wieder mal, was für eine Doppelmoral in dieser Trash-TV-Welt herrscht!"

Walentina Doronina und Can Kaplan kritisieren RTL scharf für Teilnahme von Gigi Birofio an Spezial-Dschungelcamp

In einem Instagram-Kommentar hat Can Kaplan (27) gegen RTL geschossen.
In einem Instagram-Kommentar hat Can Kaplan (27) gegen RTL geschossen.  © Instagram/walentinadoroninaofficial (Screenshot)

Die Teilnahme von Erzfeind Gigi sei einfach nur lachhaft und peinlich.

Sieht auch Can so. Der schießt in einem Kommentar in Richtung RTL: "Euer Ernst? Gigi klatscht mir in einer Show ins Gesicht und ihr gebt diesem Typen nochmal eine Plattform - wow. Was muss noch passieren?"

Walentinas Schlussfolgerung ist daher auch denkbar einfach, wie sie mit einem ironischen Unterton anmerkt.

Frisch verliebt! Johnny Depp turtelt mit 33 Jahre jüngerem Model
Promis & Stars Frisch verliebt! Johnny Depp turtelt mit 33 Jahre jüngerem Model

"Wenn du ins TV willst, dann würde ich auf jeden Fall raten: Hau einem richtig aufs Maul und schlag zu - das ist auf jeden Fall die beste Bewerbung für die nächsten Formate", stänkert die 23-Jährige.

Titelfoto: Instagram/walentinadoroninaofficial (Screenshots)

Mehr zum Thema Promis & Stars: