Wow! Welches Ex-GNTM-Model zeigt denn hier ihre sexy Kehrseite?

Hamburg/Barbados - Was für ein Anblick: Vor einigen Wochen genoss diese ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ihren Urlaub auf Barbados, ihre Instagram-Fans versorgt sie allerdings bis heute mit heißen Schnappschüssen.

Ex-GNTM-Kandidatin Neele Bronst (25) versorgt ihre Fans bei Instagram regelmäßig mit heißen Schnappschüssen.
Ex-GNTM-Kandidatin Neele Bronst (25) versorgt ihre Fans bei Instagram regelmäßig mit heißen Schnappschüssen.  © Fotomontage: Instagram/neelejay

Das neueste Exemplar: Ein Foto, das die 25-Jährige am Dienstagabend auf ihrem Profil postete. Auf diesem sitzt sie mit dem Rücken zur Kamera an einem Pool.

Dabei trägt sie lediglich einen knappen Bikini, der nicht viel der Fantasie überlässt. Zu der sexy Aufnahme schreibt die Hamburgerin nichts außer den Hashtag "summervibes".

"Ein schöner Rücken kann entzücken" - doch zu wem gehört diese heiße Kehrseite eigentlich? Es ist Neele Bronst (25), GNTM-Kandidatin von 2017!

Höhle der Löwen: "Ich trage einen Vaginalsensor": Kurioses Produkt in "Die Höhle der Löwen"
Die Höhle der Löwen "Ich trage einen Vaginalsensor": Kurioses Produkt in "Die Höhle der Löwen"

Die alleinerziehende Mutter eines eineinhalb Jahre alten Jungen weilte vor Kurzem mit einer Freundin, Fitness-Influencerin Tami Tilgner (24), auf der malerischen Karibik-Insel, die gleichzeitig Geburtsort von Pop-Superstar Rihanna (34) ist.

Seitdem versorgt die Norddeutsche ihre rund 179.000 Follower regelmäßig mit paradiesischen Bildern vom Strand oder vom Pool - und schwärmt gleichzeitig von dem wunderschönen Fleckchen Erde.

"Barbados ist echt unglaublich und am liebsten würde ich gar nicht mehr weg. Die Menschen sind immer gut drauf, und man fühlt sich einfach wohl. Der Strand hier ist ein Traum, der Sand ist weiß und das Wasser türkis", unterstrich Neele.

Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Neele Bronst auf Instagram

Influencerin Neele Bronst wurde von einem verprellten Verehrer geschlagen

Ihre Community dürfte es freuen, dass die 25-Jährige offenbar wieder so gelöst durchs Leben geht. Immerhin hatte sie in ihrer Vergangenheit immer wieder mit verschiedenen Dingen zu kämpfen, berichtete ihren Fans zuletzt unter anderem von ihrer Essstörung, die jahrelang ein Teil ihres Lebens war.

Zudem war die Hamburgerin erst im Mai von einem verprellten Verehrer attackiert und geschlagen worden! Inzwischen ist das Model aber wieder glücklich vergeben. Ihr neuer Freund dürfte an dem neuen Schnappschuss sicherlich auch seine Freude haben...

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/neelejay

Mehr zum Thema Promis & Stars: