Sex und Drama für mehr Sendezeit: "Jeder hier ist doch famegeil!"

Von Trashkurs

Paros (Griechenland) - Noch immer lassen die Singles bei "Are You The One? Reality Stars in Love" auf sich warten, denn so richtig scheint niemand zu wissen, wer hier wessen Perfect Match ist. Aber zunächst geht das Drama in den Folgen 15 und 16 natürlich weiter - mit Gina (24) im Mittelpunkt.

Endlich! Die Singles konnten ihr erstes perfektes Match ausfindig machen: Cecilia (26) und Amadu (26).
Endlich! Die Singles konnten ihr erstes perfektes Match ausfindig machen: Cecilia (26) und Amadu (26).  © Screenshot/RTL

Auch beim letzten Mal gingen nur drei Lichter an, doch das Ende der Staffel naht. Das heißt für die Singles: ranklotzen!

In der jüngsten Folge werden Cecilia (26) und Amadu (26) in die Matchbox geschickt. Nicht ganz so erfreut darüber war Maurice (23). Die anderen Singles befürchteten noch, er würde das erhoffte "Perfect Match" verkaufen - aber Glück gehabt! Er entscheidet sich dagegen.

Das offensichtliche Misstrauen der anderen gefällt dem "Love Island"-Kandidaten aber gar nicht: "Ihr seid alle so falsche Hunde, wir werden gleich diskutieren!"

Are You The One: AYTO-Reunion: Sophia Thomalla entlarvt heimliche Affäre mit kleinem Bruder
Are You The One AYTO-Reunion: Sophia Thomalla entlarvt heimliche Affäre mit kleinem Bruder

Dann spitzt sich Maurice' emotionale Situation zu, denn: Cecilia und Amadu sind tatsächlich ein perfektes Match! Und damit das erste erfolgreich gefundene perfekte Match. Alle freuen sich, nur Maurice ist vollkommen außer sich und muss von mehreren Leuten beruhigt werden.

Besonders Gina gerät wieder ins Fadenkreuz: "Du falsche Schlange", fährt Maurice sie an.

Maurice (23) will nicht, dass Cecilia geht.
Maurice (23) will nicht, dass Cecilia geht.  © Screenshot/RTL

Tränen bei Maurice, heiße Nacht bei anderen Singles

Dass Cecilia ausziehen muss, trifft Maurice schwer. "Geld ist vergänglich, ich hätte lieber schöne Momente gehabt", erzählt er unter Tränen. Auch Calvin (30) gibt seine Weisheit dazu: "Es ist schwerer, eine Frau zu finden, die du gerne hast, als Kohle zu verdienen."

Derweil läuft es bei Franziska (27) und Calvin hin und her. Franzi hofft, er ist vielleicht doch ein ordentlicher Kerl. Calvin verrät ihr, dass er Zoe (22), Celina (23), Isabelle (29) oder vielleicht sogar Franzi selber als sein perfektes Match vermutet. "Mit Vorsicht zu genießen ist der Calvin", sagt Franzi, obwohl sie ihn ja "nach wie vor sympathisch und toll" findet. Ob da vielleicht doch ein perfektes Match versteckt liegt?

Auch Max (24) träumt Celina hinterher, der Kuss zwischen ihnen geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er fragt sie sogar nach etwas mehr: "Fünf Minuten Handarbeit, dann ist das Ding durch". Celina will darauf nicht eingehen: "Max kommt langsam an seine Grenze."

Mehr Glück hat da Micha (24): Zwischen ihm und Anna (26) geht es heiß her: "'Ne schnelle, stille Sache", verrät Anna.

"Da hat sich was angestaut, das konnte ich nicht verantworten", sagte die gutmütige Anna über ihren Micha.
"Da hat sich was angestaut, das konnte ich nicht verantworten", sagte die gutmütige Anna über ihren Micha.  © Screenshot/RTL

Party-Stimmung bei allen außer Maurice

In Bauarbeiter-Kluft heizen die Single-Männer die Ladies ein.
In Bauarbeiter-Kluft heizen die Single-Männer die Ladies ein.  © Screenshot/RTL

Das Thema Gina ist für Maurice auch noch lange nicht beendet. Mit Zoe tauscht er sich aus. Sie findet auch, andere Singles hätten die Villa verlassen sollen: "Die mit dem geringen Intelligenzquotienten sollte sich aufs Atmen konzentrieren, damit hat sie schon genug zu tun" - eine Aussage, die ihr noch zum Verhängnis werden soll.

Bei einer Party mit Bauarbeiter-Looks für die Männer kommt aber wieder Stimmung auf. Besonders die Damen sind verzückt: "Männer in Arbeitskleidung - woah, absolut sexy", findet Celina. Nur Trauerkloß Maurice kommt irgendwie nicht so richtig in Party-Laune.

Isabelle ist sich derweil sicher, dass Gina und Maurice über sie lästern, weil sie Party macht, statt Amadu nachzutrauern. Das sagt sie Gina auch ganz offen: "Gestern springt ihr euch fast an den Hals und heute sitzt ihr da und redet über mich."

Are You The One: Are You The One: Finden die Realitystars im Finale alle "Perfect Matches"?
Are You The One Are You The One: Finden die Realitystars im Finale alle "Perfect Matches"?

Gina dachte aber, die beiden sind Freundinnen, besonders weil Gina extra für Isabelle das "Perfect Match" verkauft hatte - trotz Gegenwind der anderen Kandidaten. Da kochen bei ihr die Emotionen über und sie muss von den anderen Single-Damen getröstet werden.

Für Zoe und Calvin ein gefundenes Fressen, wieder über Gina herzuziehen: "Sie weiß ganz genau, wie sie die Aufmerksamkeit auf sich lenken kann und sich Sendezeit holen kann." Das Thema Sendezeit ist für viele eine ganz große Sache.

Gina (24, m.) ist enttäuscht von ihrer gedachten Freundin Isabelle, Franzi (27, l.) und Ricarda (29, r.) trösten sie.
Gina (24, m.) ist enttäuscht von ihrer gedachten Freundin Isabelle, Franzi (27, l.) und Ricarda (29, r.) trösten sie.  © Screenshot/RTL

Nur vier Lichter, doch die Zeit rennt

Gina (24) gibt alles für Sendezeit.
Gina (24) gibt alles für Sendezeit.  © Screenshot/RTL

Vor der nächsten Matching-Night wird den Kandidaten dann so langsam klar: Es sind nur noch 6 bis 7 Tage übrig! Langsam Zeit also, die perfekten Matches zu finden.

Das Thema Sendezeit kommt natürlich auch wieder auf. Fabio findet: "Ich habe das Gefühl, dass die meisten einfach nur auf ihr Image und Reichweite achten." Das schmeckt den anderen Singles gar nicht: "Wofür machst du dann Striptease? Wofür die Handschellen?"

Sophia Thomalla entgegnet: "Aber ihr seid doch alle hier für Sendezeit." Als Fabio dann sagt, Anna sei sein perfektes Match, muss Micha lachen. Fabio ist sauer: "Der findet das sowieso lustig, weil er seinen Schwanz schon befriedigt hat." Die krasse Wortwahl kommt bei den anderen nicht gut an. Auch die Aussage, die Zoe über Gina getroffen hat, kommt zum Vorschein.

Nachdem alle Matches verteilt sind, gehen doch wieder nur vier Lichter an. Da macht sich langsam Verzweiflung breit. "Wir kommen einfach keinen Schritt voran", denn sie haben immer noch nur zwei perfekte Pärchen unter ihren Reihen. Die anderen beiden Lichter stehen ja für Luisa und Lukas sowie nun Cecilia und Amadu - kein Fortschritt also.

Heiße Nacht bei Anna (26) und Micha (24)

Eine "deftige Po-Massage" sorgt bei Micha (24) und Anna (26) für Stimmung.
Eine "deftige Po-Massage" sorgt bei Micha (24) und Anna (26) für Stimmung.  © Screenshot/RTL

Franzi hofft weiterhin, dass sie und Calvin ein perfektes Match sind. Der ist sich unsicher: "Ein Problem gibt es: Ich find' auch trotzdem die Celina geil, irgendwie."

Micha und Anna wagen endlich den Schritt in den "Boom-Boom-Room". "Bisschen romantisch auch", so der 24-Jährige. Mit Prosecco machen es sich die beiden gemütlich. Natürlich lassen die beiden nichts anbrennen, inklusive "deftiger Po-Massage". Für Anna war Micha sogar zu voreilig: "Da musste ich ihn kurz bremsen." "Hab natürlich meine Fingerfertigkeiten unter Beweis gestellt", prahlte Micha.

Dass die beiden nach dieser Nacht ein perfektes Match sind, glaubt jeder in der Villa - außer Fabio. Der denkt immer noch, Anna sei sein perfektes Match. Er würde ihr gerne "die Augen öffnen".

Auch das Liebesdreieck zwischen Pharell (31), Ricarda und Maurice spitzt sich zu. Zwar hing Maurice sehr an Cecilia, doch ist sie ja nicht sein "Perfect Match". Die anderen Singles sind sich sicher: Ricarda und Maurice könnten es sein. Ricarda hat aber ihre Augen auf Pharell gerichtet.

Pharell und Ricarda sowie Micha und Anna erspielen sich Dates - alle sind glücklich, denn bei beiden Paaren vermuten sie ein sicheres perfektes Match. Ob sie damit recht behalten sollen, wird sich nächste Woche noch zeigen.

Ricarda (29) und Pharell (31) erkunden sich auf ihrem gemeinsamen Date - sowohl im Gespräch als auch bei näherer Betrachtung.
Ricarda (29) und Pharell (31) erkunden sich auf ihrem gemeinsamen Date - sowohl im Gespräch als auch bei näherer Betrachtung.  © Screenshot/RTL

"Are You The One – Reality Stars in Love" läuft immer dienstags in Doppelfolgen bei RTL+.

Tessa (l.) und Lena von Trashkurs.
Tessa (l.) und Lena von Trashkurs.  © TAG24

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für Euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nichts von dem verpassen möchte, was diese Woche bei "Are You The One - Realitystars in Love" passiert ist, wird hier fündig oder kann sich unsere Besprechung anschauen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: