Sexkalation bei "Ex on the Beach": "Die macht die Beine breit für Money!"

Mexiko - Heiß, heißer, "(S)Ex on the Beach"! Gleich zwei Paare lassen in der fünften Episode der Kuppelshow ihrem Sexualtrieb freien Lauf und frönen dem Matratzensport. Bislang waren die Kandidaten eher weniger durch körperliche Anstrengungen aufgefallen.

ACHTUNG, SPOILER!

Anziehung: Tommy (25) und Sandra (28) kamen sich in der fünften Episode von "Ex on the Beach" näher. Nach einer heißen Po-Massage wurde es schlüpfrig.
Anziehung: Tommy (25) und Sandra (28) kamen sich in der fünften Episode von "Ex on the Beach" näher. Nach einer heißen Po-Massage wurde es schlüpfrig.  © Screenshot/TVNOW

Mit diesem Comeback hat nach der letzten Folge wohl niemand mehr gerechnet. Celina (22) und Diogo (26) wurden zwar schon gleich zum Staffelstart miteinander intim, doch danach ging nicht mehr viel - nicht zuletzt deshalb, weil der Kölner, zumindest gelegentlich, noch sexuelle Gefühle zu seiner Ex-Freundin Melody (27) hegte.

Jetzt die Überraschung. Nachdem sie zunächst zärtlich seinen Zeigefinger lutscht - hoffentlich war er gewaschen - lassen die beiden kurze Zeit später erneut die Bettdecke beben.

Die Nachberichterstattung der Österreicherin fällt gewohnt nüchtern aus: "Es ist jetzt nichts Weltbewegendes. Er hat halt so ein bisschen Körpernähe gesucht." Dass er es wirklich ernst mit ihr meinen könnte, glaube sie hingegen nicht.

Unter uns: Comeback nach 23 Jahren! Dieser "Unter uns"-Liebling kehrt bald zurück
Unter uns Comeback nach 23 Jahren! Dieser "Unter uns"-Liebling kehrt bald zurück

Von den Geräuschen ihrer Bettnachbarn animiert, geht es auch bei Tommy (25) und Sandra (28) zur Sache - allerdings mit Vorspiel. Der Franzose reibt zunächst einmal den Po seiner Liebsten mit reichlich Massageöl ein.

Dann sei "der Keks zerbröselt", womit der Franzose offenkundig den erfolgreichen Geschlechtsakt meint. Auf jeden Fall fühle er sich nach dieser Nacht nun leichter - "vom Gefühl und vom Gewicht". Abnehmen kann so schön sein.

Die beiden Neu-Singles Tara (28, v.l.) und Vanessa ließen es bei ihrer Ankunft bei einem gemeinsamen Yacht-Ausflug mit Till (32) und Tommy (25) gleich ordentlich krachen. Später in der Villa sorgte vor allem Tara gleich für mächtig Zündstoff.
Die beiden Neu-Singles Tara (28, v.l.) und Vanessa ließen es bei ihrer Ankunft bei einem gemeinsamen Yacht-Ausflug mit Till (32) und Tommy (25) gleich ordentlich krachen. Später in der Villa sorgte vor allem Tara gleich für mächtig Zündstoff.  © Screenshot/TVNOW

Liebes-Chaos bei "Ex on the Beach": Till trifft auf Ex-Verlobte Hanna

Hanna (23) ist eine von drei neuen Single-Ladies in der Villa. Mit Kandidat Till war sie bereits sogar verlobt. Ein Liebes-Comeback schließt die 23-Jährige aber aus.
Hanna (23) ist eine von drei neuen Single-Ladies in der Villa. Mit Kandidat Till war sie bereits sogar verlobt. Ein Liebes-Comeback schließt die 23-Jährige aber aus.  © Screenshot/TVNOW

Nicht ganz so harmonisch verläuft dagegen das Wiedersehen von Till (32) und Hanna (23). Die beiden waren sogar bereits verlobt. Zu einer Heirat kam es jedoch nie. Die 23-Jährige hat mit ihrem Ex abgeschlossen: "Es sind keine Gefühle mehr da."

Till möchte die hübsche Blondine jedoch gerne zurückgewinnen. Nach mehreren vergeblichen Anläufen wagt er am Abend einen erneuten Flirt-Vorstoß. Die Studentin hat genug: "Wenn ich nochmal was mit dir anfange, habe ich den Respekt vor mir selber verloren. Ich möchte jemand anderes kennenlernen." RUMMS! Hier scheint das letzte Wort aber noch nicht gesprochen...

Für Eskalation auf anderer Ebene sorgt derweil eine vermeintlich harmlose Room-Tour für die beiden neuen Singles und besten Freundinnen Tara und Vanessa (beide 28) aus Österreich.

GNTM: Läuft's? So erfolgreich sind die GNTM-Models auf internationalen Laufstegen
Germany's Next Topmodel Läuft's? So erfolgreich sind die GNTM-Models auf internationalen Laufstegen

Sie werden von Jay (34) und Diogo zunächst in den Ankleideraum geführt. Botox-Tara findet diesen aber viel zu klein, sie sei aus ihren Fünf-Sterne-Hotels natürlich viel Besseres gewohnt.

Bei "Ex on the Beach" trifft sich eine Gruppe von Singles in einer mexikanischen Traumkulisse und freut sich auf eine tolle gemeinsame Zeit mit heißen Dates und natürlich jeder Menge Körperkontakt.
Bei "Ex on the Beach" trifft sich eine Gruppe von Singles in einer mexikanischen Traumkulisse und freut sich auf eine tolle gemeinsame Zeit mit heißen Dates und natürlich jeder Menge Körperkontakt.  © Screenshot/TVNOW

Diogo sicher: "Jetzt gibt's Ziegenkrieg!"

Auch die Unordnung stößt der 28-Jährigen übel auf: "Da liegt ein Tanga auf dem Boden, sorry, hat man noch Benehmen?" Ihren Koffer möchte die Österreicherin auch nicht auspacken, aus Angst, jemand könnte ihr etwas stehlen. "Ich habe da keinen billigen 08/15 Fashion Over Shit", lässt die Möchtegern-Society-Lady die anderen Bewohner wissen. Aha!

Taras Verhalten kommt bei den restlichen Singles, oh Wunder, natürlich gar nicht gut an. "Die ist krass arrogant. Ich glaube, jetzt gibt's Ziegenkrieg", befürchtet Diogo. "Die macht die Beine breit für Money", vermutet dagegen Ex-DSDS-Sternchen Melody. Am Ende sitzt Tara heulend im Sprechzimmer und versteht nicht, warum die anderen sie nicht mögen.

Tja, wer Zwietracht sät, wird Sturm ernten! Es bleibt also spannend. Für alle, die es verpasst haben: Die ersten fünf Episoden "Ex on the Beach" seht Ihr exklusiv auf Abruf bei TVNOW. Jeden Donnerstag gibt es eine neue.

Titelfoto: Screenshots/TVNOW, Bildmontage

Mehr zum Thema Ex on the Beach: