"Die Geissens": Jetzt sprechen Robert und Carmen über ihren Kontostand!

Monaco - In wenigen Tagen startet die neue Staffel von "Die Geissens" auf RTLZWEI. Im Vorfeld haben Robert (59) und Carmen Geiss (58) jetzt aus dem Nähkästchen geplaudert und dabei unter anderem auch über ihren Kontostand gesprochen!

Das Millionärs-Ehepaar Robert (59) und Carmen Geiss (58) feiert in diesem Jahr bereits seinen 30. Hochzeitstag.
Das Millionärs-Ehepaar Robert (59) und Carmen Geiss (58) feiert in diesem Jahr bereits seinen 30. Hochzeitstag.  © Bildmontage: Instagram/carmengeiss (Screenshots)

Seit über 40 Jahren gehen die beiden Kult-Millionäre jetzt schon gemeinsam durchs Leben. In diesem Jahr feiern sie ihren sage und schreibe 30. Hochzeitstag. Seit 2011 lassen sie ihr glamouröses Leben zudem von TV-Kameras begleiten.

Immer wieder kursieren Gerüchte, die besagen, der Modemacher und seine Göttergattin seien von der Pleite bedroht. Manche ihrer Firmen sollen sogar tief in den roten Zahlen stecken.

Im exklusiven "Bild"-Interview bezieht Carmen jetzt Stellung: "Ich kommentiere solche Medienberichte gar nicht mehr. Da habe ich inzwischen ein dickes Fell bekommen. Ich weiß ja, dass es nicht stimmt!"

Die Geissens: Die Geissens wurden gehackt! Luxus-Paar bittet Fans um Hilfe
Die Geissens Die Geissens wurden gehackt! Luxus-Paar bittet Fans um Hilfe

Ihr Göttergatte lässt seinen Kontostand ohnehin nie aus den Augen. "Man sollte immer mehr Geld einnehmen, als man ausgibt. Nach dieser Devise leben wir schon unser ganzes Leben", stellt Robert klar.

Ergänzend fügt der 59-Jährige hinzu: "Natürlich geben wir viel Geld aus. Aber wir investieren mit Bedacht." Er und seine Frau wüssten ganz genau, was ein Pfund Butter koste. "Wir sind ja nicht als Millionäre zur Welt gekommen!"

Am 8. Januar startet die neue Staffel von "Die Geissens" auf RTLZWEI

Carmen Geiss spricht Klartext: "Wir haben ein gemeinsames Konto!"

Seit 2011 lassen sich "Die Geissens" in ihrem glamourösen Alltag von TV-Kameras begleiten.
Seit 2011 lassen sich "Die Geissens" in ihrem glamourösen Alltag von TV-Kameras begleiten.  © Instagram/carmengeiss (Screenshot)

Seine Mutter mahne ihn heute noch zur Zurückhaltung, wenn er mal wieder den ohnehin schon mit etlichen Luxuskarossen gespickten Fuhrpark erweitern wolle. "Ich kaufe mir das Auto dann zwar trotzdem, aber ich würde niemals unvernünftig mit Geld um mich werfen."

Robert und Carmen betonen außerdem, dass es beim Thema Geld sowieso keinerlei Geheimniskrämerei zwischen ihnen gebe. "Wir haben ein gemeinsames Konto. Egal, wer wie viel verdient, alles geht dort drauf - und auch wieder runter", so die "Jetset"-Interpretin.

Wenn jemand über sie sage, sie würde ihrem Ehemann bloß auf der Tasche liegen, lässt Carmen das völlig kalt. "Da ich selbst Geld verdiene, muss ich meinen Mann nicht um Erlaubnis bitten, bevor ich mir etwas kaufe." Diskussionen über etwaige Anschaffungen sind der Mutter von Davina (20) und Shania (19) daher völlig fremd.

Die Geissens: Kein Limit bei den Geissens! Robert und Carmen lassen zum Hochzeitstag die Kreditkarte glühen
Die Geissens Kein Limit bei den Geissens! Robert und Carmen lassen zum Hochzeitstag die Kreditkarte glühen

Was die vierköpfige Protz-Familie im vergangenen Jahr so alles erlebt hat, flimmert ab dem 8. Januar wieder in Doppelfolgen über die Mattscheibe. Zum Auftakt verschlägt es die Kult-Auswanderer nach Hamburg. Auch Moderator Kai Pflaume (56) wird in der ersten Episode zu sehen sein.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/carmengeiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Die Geissens: