Deutet sich hier ein Ausstieg an? Fans zittern um diesen GZSZ-Star

Berlin - Der Kolle-Kiez wird wieder weniger. Ex-Agentin Zoe starb den Serientod und mit Nicole verlässt schon bald die Nächste Berlin. Nachdem Michi ihr das Herz gebrochen hat, sieht sie keine Zukunft mehr in der Hauptstadt.

Sascha (l.) will unbedingt nach Ägypten. Das Drama um Laura (r.) dürfte ein weiteres Nachspiel haben.
Sascha (l.) will unbedingt nach Ägypten. Das Drama um Laura (r.) dürfte ein weiteres Nachspiel haben.  © RTL / Rolf Baumgartner

Sowohl Nicole als auch Zoe schlugen beinah zeitgleich auf. Und als wäre dies nicht schon traurig genug, könnten sie nicht die einzigen sein, die dem Kolle-Kiez den Rücken kehren. GZSZ-Fans fürchten bereits den nächsten Exit!

Gerade Sascha bereitet den Anhängern Sorge. Der ehemalige Polizist wird von Gewissensbissen geplagt. Er fühlt sich für den Tod seines Freundes und Förderers Mohammed verantwortlich, will den Mord unbedingt aufklären und schmiedet dafür einen riskanten Plan: Er will in Ägypten ermitteln.

Die treuen GZSZ-Zuschauer befürchten, dass es ein Abschied für immer ist. "Sascha soll da bleiben! Hoffe, er spielt weiterhin mit bei GZSZ!", "Hoffentlich nur Urlaub? Wir mögen dich doch so sehr als Sascha Beck" oder "Ich hoffe sehr, er bleibt!", schlagen sich die meisten User bei Instagram auf Emilys Seite.

GZSZ: GZSZ-John kommt mit Baby nach Hause: "Du bist aber nicht der Vater?"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-John kommt mit Baby nach Hause: "Du bist aber nicht der Vater?"

Denn seine Freundin ist strikt dagegen. Emily hat ihm bereits eine klare Ansage gemacht: Sollte Sascha fliegen, war's das. "Wenn du nach Ägypten fliegst, dann kannst du gleich dableiben."

Der ehemalige Polizist ist sich seiner Sache sicher: Hinter dem Mord Mohammeds stecken die Krypto-Millionäre. "Ich bin das Mohammed schuldig", ist Sascha fest entschlossen.

Fans befürchten Ausstieg von Sascha bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Auch ein Drohanruf schreckt ihn nicht ab - im Gegenteil. Er fühlt sich in seiner Vermutung verstärkt. Ob er aber auch Emily überzeugen kann, die gefährliche Reise auf sich zu nehmen oder die Befürchtungen wahr werden und Sascha nicht mehr zurückkehrt, wird sich schon bald zeigen.

GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):