Neues GZSZ-Traumpaar? Hier knistert's gewaltig im Bett

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" funkt es zwischen Alicia und Paul ausgerechnet im Bett gewaltig, doch kommen sich die beiden jetzt tatsächlich näher?

Erik (M.) ist sich ziemlich sicher, dass es zwischen Alicia und Paul gefunkt hat.
Erik (M.) ist sich ziemlich sicher, dass es zwischen Alicia und Paul gefunkt hat.  © RTL / Rolf Baumgartner

Nach einem holprigen Start sind die zwei mittlerweile befreundet, doch das stellt für Paul ein gewisses Problem dar, denn er hat sich in die hübsche Blondine verliebt.

Die ist aber wiederum dem heißblütigen Carlos verfallen und versucht, dem Häftling dabei zu helfen, seine Unschuld zu beweisen. Allerdings sorgen Katrin und Tobias dafür, dass der Latin Lover schließlich auch bei Alicia in Ungnade fällt, sodass sie mit ihm abschließen will, auch wenn es ihr schwerfällt.

Vielleicht ist das ja die Gelegenheit für Paul, doch noch bei Tobias' Nichte zu landen, jedenfalls kommt es bei den beiden zu einem unbeschwerten Augenblick, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

GZSZ: Explosives Wiedersehen bei GZSZ: Will sich Zoe an John rächen?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Explosives Wiedersehen bei GZSZ: Will sich Zoe an John rächen?

Alicia benötigt nämlich dringend Hilfe beim Aufbau ihres neuen Bettes und wer wäre dafür besser geeignet als der patente Handwerker? Um dem etwas wackeligen Gebilde mehr Stabilität zu verleihen, zimmert der Tischler seiner Herzdame auch gleich noch ein Kopfteil.

Kommen sich Alicia und Paul beim Probeliegen im neuen Bett näher?

Alicia ist dankbar, dass Paul ihr Bett repariert.
Alicia ist dankbar, dass Paul ihr Bett repariert.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Okay, das ist ganz schön groß geworden", stellt er fest, als er sein Werk betrachtet. Zu seinem Glück gefällt Alicia das zusätzliche Bauteil jedoch. "Wow, wie cool ist das denn?", freut sie sich über ihre neue Schlafstätte.

"Und das Bett hält jetzt?", erkundigt sie sich umgehend nach der Stabilität, schließlich war es nach ihrem eigenen Aufbauversuch zusammengebrochen.

"Sogar 'nen Elefanten", bemerkt Paul voller Stolz auf seine Arbeit ein wenig uncharmant. "Theoretisch. Probier's doch mal aus, spring drauf", schlägt er Alicia schnell vor.

GZSZ: Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."

Gesagt, getan. "Es ist super fest", jubelt sie und lädt ihn zum Probeliegen ein, was Paul sich nicht zweimal sagen lässt. "Ich werde so gut schlafen und nur noch schöne Sachen träumen", ist sie sich sicher. Dann blicken sich die beiden tief in die Augen und man kann die Luft förmlich knistern hören.

Ob das der Moment ist, in dem ein neues Traumpaar geboren wird, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):