GZSZ: Heute schlägt die Neue auf und sie spielt ein falsches Spiel

Berlin - Es ist die Woche der Neuen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Bevor am Freitag Nicole Berger aufschlägt und ihre Schwester besucht, wird ab dem heutigen Mittwoch ein weiteres neues Gesicht in der Daily Soap zu sehen sein.

Zoe (l.) eilt Yvonne zu Hilfe und holt ihre geklaute Handtasche zurück.
Zoe (l.) eilt Yvonne zu Hilfe und holt ihre geklaute Handtasche zurück.  © RTL

Die knallharte Ex-Agentin Zoe Vogt taucht im Kolle-Kiez auf und wird für einige neue Intrigen in der beliebten Vorabendserie sorgen.

"Meine Rolle ist hinterhältig", kündigte Zoe-Darstellerin Lara Dandelion Seibert (30) bereits im Vorfeld an und das stellt sie auch gleich in ihrer allerersten Szene unter Beweis, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

Yvonne sitzt gerade auf einer Bank und ist völlig in Gedanken an Laura versunken, als plötzlich ein Räuber ihre Tasche klaut und wegrennt. "Hey, stopp!", schreit sie ihm hinterher.

GZSZ: Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"

Eine fremde Frau wird darauf aufmerksam: "Der hat meine Tasche geklaut", ruft die Physiotherapeutin ihr zu, woraufhin die Fremde umgehend die Verfolgung aufnimmt.

Wenig später kommt die Frau mit Yvonnes Tasche zurück und händigt sie ihr aus. "Ich hab ihm nachgeschrien und bin nachgerannt und dann hat er die Tasche fallengelassen und ist abgehauen", erklärt ihr die Dame.

Zoe bezahlt einen Helfer für den Diebstahl von Yvonnes Handtasche

Zoe zeigt ihr wahres Gesicht und bezahlt den Handtaschendieb.
Zoe zeigt ihr wahres Gesicht und bezahlt den Handtaschendieb.  © RTL

"Aber es müsste noch alles da sein", stellt die mutige Helferin fest, was Yvonne nach einem kurzen Blick in die Tasche glücklich mit einem Nicken bestätigt.

Später erzählt sie Joachim von der Situation. "Sie ist dem Dieb nachgelaufen?", fragt er ein wenig ungläubig. "Das ist mutig, sowas kann auch schiefgehen", stellt Gerner fest.

Ist es aber nicht und das hat auch einen Grund, denn wie sich zeigt, war alles nur ein abgekartetes Spiel. Zoe trifft sich in einer dunklen Ecke nämlich mit dem vermeintlichen Dieb, um ihn zu bezahlen.

GZSZ: Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss

"Gute Arbeit", bedankt sie sich bei ihrem Helfershelfer, der ihr zu verstehen gibt, dass er immer wieder gern zur Verfügung stehe. "Ich werd' darauf zurückkommen", lässt sie ihn wissen.

Kurz darauf greift sie zum Handy: "Ich bin's, der Plan hat funktioniert, ich hab Kontakt aufgenommen", lässt sie offenbar ihren Auftraggeber wissen.

Mit dieser Aktion hat sich Zoe also in Yvonnes Leben geschlichen, schließlich will sie herausfinden, was aus Laura geworden ist. Ob wenigstens der sonst so misstrauische Jo Gerner die Schnüfflerin durchschaut, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):