GZSZ: Hier kommt das neue Traumpaar vom Kolle-Kiez - "Hab Dich vermisst"

Berlin - Ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätte sich Michi bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wohl kaum wünschen können, denn Maren kommt überraschend zurück.

Auf dieses Wiedersehen haben die Fans gewartet: Maren und Michi finden endlich zueinander.
Auf dieses Wiedersehen haben die Fans gewartet: Maren und Michi finden endlich zueinander.  © RTL / Rolf Baumgartner

Nach den Querelen mit Nicole wollte sie den beiden nach der Hochzeit eigentlich ihren Freiraum lassen und entschied sich dazu, dem Kolle-Kiez eine Weile den Rücken zu kehren, obwohl sie ja eigentlich noch gar nicht lange von ihrer Weltreise zurück war.

Der Michi-Man realisierte jedoch (zu spät), dass die Heirat mit Nicky ein Fehler war und seine Gefühle für Maren einfach zu stark sind. Er entschied sich dazu, sich von der Bikerin zu trennen, und fing seine Herzdame gerade noch rechtzeitig auf dem Bahnhof ab, um ihr seine Liebe zu gestehen.

Die erbat sich jedoch Bedenkzeit und stieg trotzdem in den Zug. Jetzt ist sie also wieder im Kiez und dem Traumpaar steht endlich nichts mehr im Weg, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

GZSZ: Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"

"Ich pack das noch gar nicht, dass du jetzt hier bist!", kann der Physiotherapeut sein Glück kaum fassen, als die Blondine im Vereinsheim vor ihm steht. "Ist es zu viel, dass ich hier bin und von dir erwarte, dass ...?", weiter kommt sie nicht.

"Maren, dat is' alles genau richtig so", fällt ihr Michi ins Wort, "ich hab dich vermisst!" Dann küssen sich die beiden leidenschaftlich.

Maren und Michi sind endlich ein Paar: "Kann Dich nicht noch mal verlieren"

Yvonne freut sich, dass ihr Ex-Mann Michi und ihre Freundin Maren endlich ein Paar sind.
Yvonne freut sich, dass ihr Ex-Mann Michi und ihre Freundin Maren endlich ein Paar sind.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Als ich dich gesehen hab mit dem Rucksack da, da wusste ich, ich kann dich nicht noch mal verlieren. Also bin ich zu Nicole und hab's ihr gesagt", berichtet der Michi-Man seiner Angebeteten von seinem plötzlichen Sinneswandel.

"Keine Ahnung, warum ich das so lange nicht kapiert habe. Klar, der Gedanke an dich und an uns, der war immer da, aber irgendwann ... Ich hatte aufgegeben", gibt er Maren einen Einblick in sein Seelenleben.

"Ich weiß, ich hab dir so oft wehgetan", entschuldigt sie sich bei ihrem Liebsten, bevor sie die Nacht miteinander verbringen.

GZSZ: Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."

Am nächsten Morgen werden sie (un)sanft aus dem Schlaf gerissen, denn plötzlich steht Yvonne vor ihnen - sie will ihrem Ex-Mann zum Geburtstag gratulieren und ahnt nichts von seiner weiblichen Gesellschaft.

Obendrein hat sie Moritz, Luis und Carlos im Schlepptau, die dem Michi-Man mit leicht ungläubigem Blick ein Ständchen singen. Wie Marens Familie auf ihre Beziehung mit Michi reagiert, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):