GZSZ in Paris: Viel Romantik, Mode und ein düsteres Geheimnis

Berlin - Seit einigen Wochen ist bekannt, dass "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wieder einmal einen Abstecher ins Ausland macht, und diesmal führt die Reise nach Paris. Jetzt gibt es neue Details zum bevorstehenden TV-Event.

Emily (l.), Laura und John erleben spannende und sogar kriminelle Abenteuer in Paris.
Emily (l.), Laura und John erleben spannende und sogar kriminelle Abenteuer in Paris.  © RTL / Anna Riedel

Die Episode in Spielfilmlänge wird am 23. November 2023 ab 19.40 Uhr bei RTL zu sehen sein. Neben Anne Menden (38), Chryssanthi Kavazi (34) und Felix von Jascheroff (41) werden dann auch andere GZSZ-Stars mit von der Partie sein, unter anderem Lennart Borchert (24), wie der TV-Sender am Donnerstag mitteilte.

Und auch zur Handlung wurden weitere Einzelheiten bekannt gegeben: Ein mysteriöser Koffer wird eine tragende Rolle in der Seine-Metropole spielen - was es damit wohl auf sich hat?

Achtung Spoiler!

GZSZ: Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

Laura lädt John zu einer gemeinsamen Reise in die Stadt der Liebe ein. Was ihr Mann jedoch nicht weiß: Sie verfolgt einen geheimen Plan und der beinhaltet ebenjenen ominösen Koffer.

"Meine Rolle hütet ein dunkles Geheimnis, von dem John nichts wusste", erklärt Kavazi in einem RTL-Interview. Laura verfolgt demzufolge einen Plan, der in Paris vollendet werden soll.

Felix von Jascheroff (41) und Chryssanthi Kavazi (34) genießen eine Drehpause vor dem Hintergrund des Eiffelturms.
Felix von Jascheroff (41) und Chryssanthi Kavazi (34) genießen eine Drehpause vor dem Hintergrund des Eiffelturms.  © RTL / Anna Riedel
Chryssanthi Kavazi (v.l.n.r.), Felix von Jascheroff und Anne Menden (38) haben Spaß am Set.
Chryssanthi Kavazi (v.l.n.r.), Felix von Jascheroff und Anne Menden (38) haben Spaß am Set.  © RTL / Anna Riedel

Laura, John und Emily stehen Abenteuer "der emotionalen und sogar der kriminellen Art" bevor

Wird Lauras neuerlicher Egotrip ihre Ehe mit John vor eine Zerreißprobe stellen?
Wird Lauras neuerlicher Egotrip ihre Ehe mit John vor eine Zerreißprobe stellen?  © RTL / Anna Riedel

"Für sich selbst, für John und für ihre gemeinsame Zukunft? Das wird sich zeigen!", will die 34-Jährige im Vorfeld natürlich nicht zu viel verraten.

Und John? Der "freut sich wahnsinnig, dass er endlich mit der Frau, die er liebt, Zeit und Zweisamkeit in Paris verbringen kann", lässt von Jascheroff wissen. Allerdings ahnt Herr Bachmann nicht, dass ihm ein "Abenteuer der anderen, der emotionalen und sogar der kriminellen Art" bevorsteht", blickt der TV-Star voraus.

Und wie passt Emily da ins Bild? Die macht nach der Trennung von Sascha "eine schwere Phase durch", schildert Menden den Gemütszustand ihrer Rolle. Eigentlich will sie den Höhepunkt ihrer Mode-Karriere sogar absagen, taucht dann aber völlig derangiert bei ihrem älteren Halbbruder auf.

GZSZ: Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"

Nach der erfolgreichen Fashionshow steht sie aber doch überglücklich im Blitzlichtgewitter, ohne zu ahnen, dass sie schon bald in großer Gefahr schweben wird.

Wie es bis zum Paris-Trip für Laura, John und Emily weitergeht, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Anna Riedel

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):