GZSZ-Jessica gesteht ihre Gefühle: "Hab mich verknallt!"

Berlin - Es ist wohl doch mehr als ein Traum: Jessica muss sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eingestehen, dass sie Gefühle für Philip entwickelt hat.

Jessica versucht bei der Arbeit im Krankenhaus, ihre Gefühle für Philip (r.), vor Michi und den anderen Kollegen zu verbergen.
Jessica versucht bei der Arbeit im Krankenhaus, ihre Gefühle für Philip (r.), vor Michi und den anderen Kollegen zu verbergen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Die Krankenschwester hat sich bei der Arbeit in ihrem Boss verknallt, was sich zunächst durch erotische Träume von dem blonden Arzt bemerkbar gemacht hatte.

Und egal, was sie auch versucht, sie bekommt Dr. Höfer einfach nicht mehr aus ihrem Kopf. Doch das darf einfach nicht sein, denn die Blondine hatte sich gerade erst durch ihre Leistung im Jeremias ein gewisses Standing aufgebaut, was eine Liaison mit dem Chefarzt sofort wieder zunichtemachen würde.

Schließlich war Ninas Schwester nicht nur bei ihren Kollegen als Goldgräberin verschrien, die es nur auf die Kohle ihrer Partner abgesehen hat - eine verzwickte Lage, denn wer würde ihr jetzt schon echte Gefühle abkaufen?

GZSZ: Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss

Und überhaupt wäre es wohl nicht sehr ratsam, Philip ihre Gefühle zu gestehen, wie Jessica im exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau Luis bei einem Gespräch im Badezimmer klarmacht.

"Da ist was zwischen Euch", stellt ihr Neffe fest, was seine Tante jedoch verneint. "Nur in meinen Träumen", erklärt sie dem Sohn ihrer Schwester.

Jessica ist sich sicher, dass sie keine Beziehung mit Philip eingehen kann

Jessica gesteht Luis (nicht im Bild) dass sie sich in Philip verliebt hat.
Jessica gesteht Luis (nicht im Bild) dass sie sich in Philip verliebt hat.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Und was ist jetzt passiert?", hakt Luis nach, woraufhin Jessi mit einem Seufzen preisgibt: "Ich glaub’, ich hab’ mich verknallt!" Wie es denn bei Philip aussehe, will er umgehend von seiner Tante wissen.

"Das ist doch total egal, er ist mein Chef, das geht gar nicht!", wiegelt sie umgehend ab. "Ich versuche seit Monaten, die alte Jessi hinter mir zu lassen und plötzlich hätten alle recht!"

Und die Krankenschwester hat auch schon eine Idee, wie sie gegen ihre Gefühle ankämpfen will: "Philip ist wie so 'n Virus: Ein, zwei Tage und ich hab ihn aus dem System", ist sie sich sicher.

GZSZ: Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

Na, wenn sie sich da mal nicht täuscht! Und was ist eigentlich, wenn Philip ihre Gefühle erwidern würde? Kann es für die zwei eine echte Chance auf Liebe ohne Vorurteile überhaupt geben?

Ob Jessica erfolgreich gegen ihre Gefühle ankämpfen kann oder ob ihre Träume am Ende doch noch Realität werden, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):