GZSZ: Alles nur ein Traum - was läuft da zwischen Jessica und Philip?

Berlin - Ist der Kolle-Kiez bereit für das nächste Traumpaar? Erst kürzlich haben sich endlich Maren und Michi bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gefunden und auch bei Jessica und Philip scheint sich etwas anzubahnen.

Jessica und Philip kommen sich bei der Arbeit im Krankenhaus näher.
Jessica und Philip kommen sich bei der Arbeit im Krankenhaus näher.  © RTL / Rolf Baumgartner

Wir erinnern uns: Bereits kurz nach ihrer Ankunft in Berlin hatte die Blondine ein Auge auf den gut aussehenden Chefarzt geworfen, damals aber noch aus vornehmlich monetären Gründen.

Denn Ninas Schwester hatte bei ihren Partnern zunächst finanzielle Interessen in den Vordergrund gestellt und ist daher auch bei ihren Kollegen im Krankenhaus als "Goldgräberin" verschrien, die sich immer in den Mittelpunkt stellen will.

Wäre da ein Verhältnis mit ihrem Chef sinnvoll? Der Kopf sagt vielleicht "Nein" aber ihr Herz scheint anderer Meinung zu sein, denn die Geiselnahme im Jeremias hat die beiden einander nähergebracht.

GZSZ: Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

Jessica setzt sich mittlerweile als "Kummerkasten-Tante" für die Belange ihrer Kollegen ein und Philip bietet ihr dabei seine Hilfe an.

Das führt bei Jessi zu (un)gewollten Gefühlen und Träumen, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

Um sich ein wenig von der Arbeit abzulenken, spielen die zwei ein Spiel aus Jessicas Kindheit und erleben dabei einen unbeschwerten Moment, der sich in etwas anderer Form in ihrem Traum wiederholt.

GZSZ: Zwischen Jessica und Philip knistert es offenbar nicht nur im Traum

Jessica hat einen erotischen Traum von Philip.
Jessica hat einen erotischen Traum von Philip.  © RTL / Rolf Baumgartner

Darin küssen sich die beiden leidenschaftlich und Philip reißt sich das Shirt vom Leib. Aufgrund dieses Traums beschließt Jessica mal wieder Feiern zu gehen, um sich zu beweisen, dass er keine Bedeutung hat.

Allerdings fällt es ihr schwer, den Arzt aus ihrem Kopf zu bekommen, denn als sie sich auf der Straße begegnen, scheinen tatsächlich die Funken zu sprühen, wie der exklusive vierte Teil der GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Vor dem Vereinsheim treffen die zwei aufeinander und sprechen dabei über die Arbeit. Als die Krankenschwester ihren Kaffee trinkt hat sie einen deutlich sichtbaren Milchbart, der Philip zum Grinsen bringt. "Du hast da noch was", macht er sie auf den Überrest an ihrer Lippe aufmerksam.

GZSZ: Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"

Als sie sich nur die Hälfte abwischt und nachfragt, ob alles weg sei, lächelt Philip sie an und die beiden schauen sich sehr lange und ganz tief in die Augen.

Ob aus dem Traum vielleicht am Ende doch noch Wirklichkeit wird, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):