So geht's für Emily und Tobias bei GZSZ weiter: "Ich hab es vermisst"
Berlin - Darauf haben die Fans lange gewartet: Emily und Tobias haben bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" endlich wieder zueinandergefunden und bilden das neueste Traumpaar bei der Daily Soap.
Alles in Kürze
- Emily und Tobias sind wieder ein Paar bei GZSZ
- Die beiden haben ihre Differenzen beigelegt
- Tobias verspricht, Emily nie wieder zu verletzen
- Das Traumpaar geht die Sache Stück für Stück an
- Turbulenzen sind in der Zukunft vorhersehbar

"Ich hab schon lange nicht mehr getanzt - das letzte Mal mit dir und ich hab es vermisst", lässt sie ihn wissen, gibt aber zu bedenken: "Und gleichzeitig hab ich mich so geärgert, weil es so schön war und ich eigentlich wirklich vorhatte, weiter sauer auf dich zu sein!"
Diese Wut wollte die Event-Managerin eigentlich nur für seine Genesung unterdrücken. "Das war der Deal, also feel free, jetzt, wo ich quasi wieder gesund bin", merkt Tobias an und macht sich auf das Schlimmste gefasst. Emilys Antwort überrascht ihn jedoch: "Es geht nicht, die Wut ist weg", stellt sie fest - der Anfang einer wunderbaren Romanze.
Emily und Tobias sind wieder ein Paar! "Keine Geheimnisse mehr, ich glaube, das ist deren Schlüssel, zumindest wollen sie es so versuchen", erklärt Jan Kittmann (42) in einem RTL-Interview.
"Emily und Tobias haben ja eine ganz schön lange Reise miteinander durch mit vielen verletzten Gefühlen und Enttäuschungen", rekapituliert der Schauspieler.
Letztendlich hat die Erkrankung von Tobias die beiden wieder vereint, da Emily sich dazu entschieden hatte, ihm beizustehen, auch wenn eigentlich klar war, "dass sie beide nur als Freunde diese Sache miteinander durchstehen", schildert er die Situation.
Emily und Tobias im siebten GZSZ-Himmel: "Haben erst mal 'ne gute Zeit"

Allerdings wollte Tobias schon die ganze Zeit wieder mit ihr zusammen sein, aber seine Angebetete fühlte sich von ihm verraten und konnte sich nicht mehr auf ihn einlassen, bis sie in der gemeinsamen Leidenszeit gemerkt habe, wie doll sie ihn vermisst, erklärt der Darsteller.
"Es ist schon sehr viel nötig von Emily, sich auf ihn einzulassen", wobei es dabei nicht mal um das Fremdgehen gehe, da er mit seinem Seitensprung "halt einfach ein Problem aus der Welt schaffen wollte", beschreibt Kittmann die dunkle Seite seiner Figur.
"Die brauchten eine Aussprache und die Aussprache hat dann endlich stattgefunden", so der 42-Jährige. Tobias verspricht ihr, dass er alles dafür tun werde, sie nie wieder so zu verletzen.
Und wie geht es jetzt für das neue/alte Traumpaar weiter? "Die gehen die Sache Stück für Stück an", blickt der GZSZ-Star in die Zukunft. "Ich glaube, die haben erst mal 'ne gute Zeit, das kann ich schon verraten." Er werde aber natürlich auch Turbulenzen geben "und da merken sie umso mehr, dass sie sich darüber freuen, dass sie sich wieder haben und so schnell nicht wieder loslassen wollen", gibt Jan Kittmann einen kleinen Ausblick.
Welche Turbulenzen das sein werden, erfahrt Ihr montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jeweils eine Woche vorab auf RTL+.
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner