Drama bei GZSZ: Emily und Lilly werden festgenommen! Steckt Sascha dahinter?

Berlin - Das Verschwinden von Martin Ahrens gerät bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" immer mehr zur Never Ending Story, doch eine neue Wendung könnte jetzt alles verändern.

Emily (l.), Nihat und Lilly werden erneut von Martins Verschwinden eingeholt.
Emily (l.), Nihat und Lilly werden erneut von Martins Verschwinden eingeholt.  © RTL / Rolf Baumgartner

Ein Kampf, ein Stoß, ein Sturz in die Havel: So sah das vorläufige Ende des Prügel-Papas aus. Emily, Lilly und Nihat sahen regungslos dabei zu, wie der Ex-Mann von Nina in den Fluten versank.

Seitdem ist der Aggro-Dad nicht wieder aufgetaucht. Lediglich seine Jacke wurde von der Polizei in der Nähe des Tatorts am Ufer sichergestellt.

Inzwischen schien das Trio jedoch aus dem Schneider gewesen zu sein, denn die Behörde hatte die Nachforschungen bereits eingestellt und das obwohl oder gerade weil der leitende Ermittler Sascha Beck die Wahrheit kennt.

Verspielt sich GZSZ-Tobias nun bei Alicia alles? "Damit kommst du nicht durch"
GZSZ Vorschau Verspielt sich GZSZ-Tobias nun bei Alicia alles? "Damit kommst du nicht durch"

Aus Liebe zu Emily stellte er sich schützend vor die drei. Die Designerin war unter dem ganzen Druck, der seit dem Vorfall auf ihr lastete, zusammengebrochen und gestand dem Polizisten die Wahrheit.

Endlich wähnten sich die Freunde nach langer Zeit in Sicherheit, doch plötzlich machen die Gesetzeshüter doch wieder Jagd auf sie, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Sascha beobachtet einen leidenschaftlichen Kuss zwischen Emily und Paul

Wie sind die Ermittler Emily und Lilly auf die Spur gekommen?

Philip (2.v.l.) ist geschockt, als die Polizei Lilly vor seinen Augen abführt.
Philip (2.v.l.) ist geschockt, als die Polizei Lilly vor seinen Augen abführt.  © RTL / Rolf Baumgartner

Lilly telefoniert gerade nichtsahnend vor dem Jeremias Krankenhaus mit Nihat, der bei einem Auftritt seiner Schwester in Warschau ist, als neben ihr ein Wagen vorfährt, aus dem zwei Kripo-Beamte aussteigen.

"Frau Seefeld?", sprechen sie die verdutzte Ärztin direkt an. "Es besteht der dringende Tatverdacht, dass sie mit dem Verschwinden von Martin Ahrens zu tun haben", wird sie von den Polizisten aufgeklärt.

Und dann folgt der Hammer: "Sie sind vorläufig festgenommen", wird sie von den Ermittlern in Kenntnis gesetzt. Vor Emilys Wohnung spielt sich währenddessen ein ähnliches Szenario ab. Auch sie wird von zwei Beamten abgeführt.

Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!
GZSZ Vorschau Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!

Stellt sich nur die Frage, wie die Gesetzeshüter jetzt doch noch auf ihre Spur gekommen sind. Hat etwa Sascha, der Zeuge eines leidenschaftlichen Kusses zwischen Emily und Paul wurde, seine Finger im Spiel?

Und welche Konsequenzen drohen den Frauen jetzt? Müssen sie wirklich ins Gefängnis und könnte die "Vleder BAG"-Gründerin sogar das Sorgerecht für Tochter Kate verlieren?

Welchen weiteren Verlauf dieses Drama nimmt, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: