GZSZ: Nina und Carlos werden ausgerechnet von ihm bei wilder Knutscherei erwischt!

Berlin - Das könnte Ärger geben: Nina und Carlos geben sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in aller Öffentlichkeit ihrer Leidenschaft hin und werden dabei beobachtet.

Nina und Carlos kommen sich in der Silvesternacht näher.
Nina und Carlos kommen sich in der Silvesternacht näher.  © RTL / Rolf Baumgartner

Nina war dem schönen Unbekannten eigentlich von vornherein verfallen. Als sie jedoch erfuhr, dass es sich bei ihrer Kiez-Begegnung ausgerechnet um Jessicas Noch-Ehemann Carlos handelte, zwang die Projektleiterin sich, ihn aus Solidarität zu hassen.

Schließlich hat der Latin Lover ihre Schwester betrogen, so glaubt sie zumindest. Nur widerwillig arbeitete sie bei "W&L" mit ihm zusammen und graulte ihn schließlich wieder aus der Firma.

Allerdings war es dann ausgerechnet Carlos, den Michi für die Renovierung von Ninas Küche anheuerte. Und so kam es, wie es kommen musste: Die Anziehungskraft zwischen den beiden war einfach zu stark, sodass sie schließlich doch miteinander im Bett landeten.

Verspielt sich GZSZ-Tobias nun bei Alicia alles? "Damit kommst du nicht durch"
GZSZ Vorschau Verspielt sich GZSZ-Tobias nun bei Alicia alles? "Damit kommst du nicht durch"

Nina wollte es eigentlich bei diesem einmaligen Liebesabenteuer belassen, doch in der Silvesternacht soll es anders kommen, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Mitten auf dem Kiez kommen sich die zwei unter den Feierwütigen erneut näher, und beide sind in der letzten Nacht des Jahres allein, denn Ninas Kinder feiern gemeinsam in Mexiko. "Silvester in Cancún ist auch 'ne fette Party. Deine Kinder werden Spaß haben", versichert er ihr.

Nina und Carlos werden von Tuner beim Knutschen beobachtet

Tuner wird unfreiwillig Zeuge eines leidenschaftlichen Kusses von Nina und Carlos.
Tuner wird unfreiwillig Zeuge eines leidenschaftlichen Kusses von Nina und Carlos.  © RTL / Rolf Baumgartner

Plötzlich bekommt die rothaarige Beauty einen riesigen Schreck, als ihr ein Böller vor die Füße geworfen wird. Als ein zweiter Feuerwerkskörper in ihre Richtung fliegt, zieht Carlos sie im letzten Moment zur Seite.

"Berlin, heftig!", stellt der Charmeur fest und schaut Nina dabei tief in die Augen. "Ja, man muss immer aufpassen", erwidert sie. Die Doppeldeutigkeit ist in dieser Situation eindeutig nicht von der Hand zu weisen. Man kann förmlich spüren, wie die Luft knistert - und das nicht nur aufgrund der Böller.

Und richtig, in der nächsten Szene sieht man die zwei wild vor einer Hauswand knutschend. Just in diesem Augenblick erscheint Max auf der Bildfläche, der die Szene zunächst mit einem breiten Grinsen beobachtet.

GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"
GZSZ Vorschau GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"

Als er auf den zweiten Blick jedoch erkennt, wer sich da miteinander vergnügt, entgleisen Tuner sämtliche Gesichtszüge. Auch Nina entdeckt den Beobachter und reagiert peinlich berührt.

Wie wird Max mit dieser Situation umgehen? Ob er Jessica von der verhängnisvollen Begegnung erzählen oder Ninas Geheimnis bewahren wird, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: