Zoe macht John bei GZSZ schwere Vorwürfe: "Ich hab' ..."
Berlin - Dass der Streit zwischen Zoe und John bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" längst nicht beigelegt ist, war abzusehen, denn die Ex-Agentin will das Urteil nicht so einfach auf sich sitzen lassen.
Alles in Kürze
- Zoe macht John Vorwürfe bei GZSZ.
- Gericht sprach John das Sorgerecht zu.
- Zoe darf Clara nur unter Aufsicht sehen.
- John verreist mit Clara an die Ostsee.
- Zoe ist wütend und fühlt sich ausgeschlossen.

Das Gericht hatte nämlich Bachmann das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter zugesprochen, während der Mutter lediglich ein Besuchsrecht gewährt wurde - unter Aufsicht.
Dass sie ihr Kind nur so selten sehen darf, macht Vogt schwer zu schaffen und Carlos hat alle Hände voll damit zu tun, sie bei dieser Geduldsprobe nach Leibeskräften zu unterstützen.
John freut sich derweil, als Clara endlich zu ihm nach Hause kommt. Allerdings fällt es der Kleinen schwer, sich an die neue Umgebung zu gewöhnen und sie ist oft knatschig, sodass John sich dazu entschließt, eine kleine Auszeit mit seiner Tochter zu machen.
Als Zoe davon erfährt, ist sie alles andere als erfreut darüber und fängt den Club-Besitzer kurz vor der Abreise an die Ostsee ab, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.
Mitten auf dem Kolle-Kiez stellt sie ihn zur Rede: "Ich hab' ein Recht darauf, Clara zu sehen", knallt sie ihm wütend an den Kopf und wirft ihm vor, ihr Clara zu entziehen.
Zoe kann nicht verhindern, dass John mit ihrer Tochter verreist

"Es geht aber nicht die ganze Zeit nur um dich", hält John dagegen."Vielleicht denkst du mal an deine Tochter?", tadelt er die ehemalige Killerin.
Schließlich hat Clara nicht nur ihre Adoptivmama Paulina bei einem Autounfall verloren, sondern "sie wurde die letzten Wochen nur rumgereicht", erinnert der Gastronom seine Gesprächspartnerin.
"Sie braucht jetzt eine Konstante, Zoe", macht er ihr klar. "Vor allem braucht sie eine Bezugsperson, zu der sie Vertrauen aufbauen kann."
Die Vorstellung, dass das ausgerechnet John sein soll, passt Zoe natürlich rein gar nicht: "Ah, und das bist natürlich du?", fragt sie verbittert.
"Ja, ich habe das Sorgerecht von dem Gericht zugesprochen bekommen. Das heißt: Ich bin dafür verantwortlich, dass es der Kleinen gutgeht, um nichts anderes geht's mir, check' das endlich!", verlangt der Kindsvater und gibt seiner Rivalin zu verstehen, dass er in zwei Wochen mit Klara zurückkomme. Dann steigt er ins Auto ein und lässt Zoe allein auf der Straße zurück, die dem Wagen nur sehnsüchtig hinterherschauen kann.
Wie Zoe auf diese erneute "Niederlage" reagieren wird, erfahrt Ihr montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jeweils eine Woche vorab auf RTL+.
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner