"Kampf der Realitystars": Diese Beichte dürfte Lena Gercke ein Dorn im Auge sein

Thailand/Berlin - Beim "Kampf der Realitystars" sollten die Kandidaten in Runde sieben unter anderem ihr Promi-Wissen unter Beweis stellen. Dabei ist es zu einer interessanten Offenbarung gekommen.

Achtung Spoiler!

Jessica Sulikowski (28, l.) und Eva Benetatou (31) haben bei "Kampf der Realitystars" aus dem Nähkästchen geplaudert.
Jessica Sulikowski (28, l.) und Eva Benetatou (31) haben bei "Kampf der Realitystars" aus dem Nähkästchen geplaudert.  © RTLZWEI (Bildmontage)

Die Teilnehmer der Reality-Show sollten am traumhaften Strand von Thailand im Spiel "Last Dates Hotel" die Verflossenen einiger Promi-Kollegen zuordnen - in der richtigen Reihenfolge versteht sich.

Den Anfang machte Pop-Titan Dieter Bohlen (69), dem die Reality-Stars richtigerweise Nadja Abd el Farrag (58) - gleich zweimal -, Verona Pooth (55), Estefania Küster (43) und "Teppichluder" Janina Youssefian (40) zuordneten, allerdings in falscher Reihenfolge.

Der zweite Promi musste dann zwar nur mit drei Ex-Partnern in Verbindung gebracht werden, doch dabei plauderten Jessica Sulikowski (28) und Eva Benetatou (31) gewollt oder ungewollt aus dem Nähkästchen.

Kampf der Realitystars: Gnadenlose Abrechnung nach "KDRS"-Rauswurf: "Hintenrum stechen sie dir das Messer in den Hals!"
Kampf der Realitystars Gnadenlose Abrechnung nach "KDRS"-Rauswurf: "Hintenrum stechen sie dir das Messer in den Hals!"

Lena Gercke (35) stand nämlich in der zweiten Spielrunde im Mittelpunkt des Interesses und ihre Ex-Liebhaber waren in Jay Khan (41), Ex-Fußballprofi Sami Khedira (36) und Bayern-Doc-Sohn Kilian Müller-Wohlfahrt schnell erkannt.

Jessica Sulikowski ist seit Runde sechs beim "Kampf der Realitystars" dabei

Eva Benetatou mischt seit Woche zwei beim "Kampf der Realitystars" mit

Lena Gercke ist wohl eher unfreiwillig zum Gesprächsthema bei "Kampf der Realitystars" geworden

Eva Benetatou und Jessica Sulikowski haben Lena Gerckes Partner Dustin Schöne gedatet

Lena Gercke (35) und Dustin Schöne sind Eltern zweier Töchter.
Lena Gercke (35) und Dustin Schöne sind Eltern zweier Töchter.  © Jens Kalaene/dpa

"Ihre Ex-Freunde kenne ich jetzt nicht persönlich aber ich kenne ihren aktuellen Partner, mit dem sie auch ihre Kinder hat, das ist der Dustin Schöne", gab die Ex-"Bachelor"-Kandidatin preis.

Und damit war sie nicht allein, denn auch die ehemalige Darstellerin von "Berlin - Tag & Nacht" ist mit Lenas Partner bekannt: "Ich kenne den, Eva, ich hab den mal gedatet", ließ die 28-Jährige wissen. "Ich auch", platzte es aus Benetatou heraus.

"Boah, seid Ihr eklig, das ist ja wie auf 'nem Basar", stellte Matthias Mangiapane (39) angewidert fest. "Aber wir sind gut, also befreundet", warf Jessica ein.

Kampf der Realitystars: Fremdgeh-Sex mit TV-Macho sorgt für Eklat: "Dein Karma wird dich f*****"
Kampf der Realitystars Fremdgeh-Sex mit TV-Macho sorgt für Eklat: "Dein Karma wird dich f*****"

Eva wollte es jetzt aber genau wissen: "Also, habt Ihr Euch so richtig, richtig, richtig?", hakte sie nach, um herauszufinden, ob zwischen den beiden etwas gelaufen sein könnte, was Sulikowski aber umgehend verneinte.

"Ich hab ihn halt ein paar mal getroffen aber es ist nie zu einem Date gekommen, mehr nicht", stellte Benetatou später klar. "Wollte ich nie sagen, jetzt habe ich es getan, sorry", entschuldigte sie sich vorsichtshalber schon einmal und hob beschwichtigend die Hände.

Titelfoto: RTLZWEI, Jens Kalaene/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Kampf der Realitystars: