Big Brother: So viel Suff und Sex-Talk gab's noch nie in einer Liveshow!

Köln - Cheers! Tja, wer nicht hören kann, landet auf der Exit-Liste. Und zwar alle! Fast alle... Die Liveshow hatte es in sich. Begonnen hat alles mit einer leicht säuselnden Frau Obert, die offenbar schon VORM Beginn mit Champagner, ihrem Grundnahrungsmittel, eine intensive Begegnung feierte.

Claudia Obert (58) und ihr Glas. Sie ist Gast im Big-Brother-Container. Zum Wohl!
Claudia Obert (58) und ihr Glas. Sie ist Gast im Big-Brother-Container. Zum Wohl!  © Sat.1

Prost - Moderator Jochen Schropp (41) sitzt DER Obert gegenüber: Claudia Obert, das derzeit höchst gehandelte "Palmen-Opfer" ist in aller Munde (TAG24 berichtete). 

Nachdem sie bei "Promis unter Palmen" unter Mangiapane, Carina und dem "Dreiloch-Yotta" leiden musste, bis sie freiwillig die Sonnen-Villa in Thailand verließ, ist die robuste 58-Jährige am Montagabend freiwillig zu ihrem "Promi Big Brother" nach Köln zurückgekehrt. 

2017 trank sie sich hier einst durch alle flüssigen Vorräte und bereitete so ihre "Reality-TV-Karriere" gründlich vor (TAG24 berichtete). Nun ist sie also zurück für einige Stunden. Die Themen sind Getränke, Yotta und Sex - wie immer.

Zunächst mal wieder einige Rückblenden der vergangenen Tage, und ja klar, die Bett-Szenen von Tim und Rebecca flattern über den Bildschirm, zu denen Vanessa erklärt: "Das ist wie ein Unfall, man kann eigentlich nicht hinsehen, aber auch nicht wegschauen." Stimmt, Schwamm drüber!  

Claudia Obert und ihre Flasche. "Welche Bewohner dürfen heute mit mir Champagner schlürfen?" Santé!
Claudia Obert und ihre Flasche. "Welche Bewohner dürfen heute mit mir Champagner schlürfen?" Santé!  © Sat.1
Stößchen! Muss ja auch mal sein. Jochen Schropp (41) gönnt sich was mit Claudia Obert: "Je länger das Vorspiel, umso nasser die Muschi." - schon zu Beginn wurde es feucht. Cin Cin!
Stößchen! Muss ja auch mal sein. Jochen Schropp (41) gönnt sich was mit Claudia Obert: "Je länger das Vorspiel, umso nasser die Muschi." - schon zu Beginn wurde es feucht. Cin Cin!  © Sat.1

Wer darf zum Champagner-Leberkäs'-Dinner mit Claudia Obert?

Cedric (26) und Michelle (26) steht das Wasser bis zum Hals. Zu Beginn der Show stand es 42 zu 58 Prozent - wer muss am Ende raus?
Cedric (26) und Michelle (26) steht das Wasser bis zum Hals. Zu Beginn der Show stand es 42 zu 58 Prozent - wer muss am Ende raus?  © Sat.1

Ginas 20. Geburtstag hatte übrigens flüssige Nachwehen: Wir sehen, wie sich Pat im Sprechzimmer fast übergeben muss. Der Alkohol der vergangenen Tage führte ebenso zu einer wahren Knutsch-Orgie unter ALLEN Bewohnern (TAG24 berichtete). Na gut, sie sind nun bereits 85 Tage eingesperrt! A votre santé!

Das bayrische Champagner-Dinner mit Frau Obert gewinnen Tim und Cedric - Corona-bedingt ohne direkten Kontakt, getrennt per Plexiglas-Scheibe. Stößchen!

Nun lässt die "Supermarkt-Besitzerin für Luxus" ihre PR flüssig vom Stapel. Die Jungs essen, Frau Obert trinkt - Cheers!

Und wieder knallt ein Korken. Skól! 

Kurz geht's um den PuP-Sieger-Yotta: Wer hat eigentlich "Promis unter Palmen" gewonnen, wollen die Jungs schmatzend wissen. "Dieser strange Vogel aus Florida. Der hat jetzt Lokal-Verbot! Und Verbot überhaupt. Der hat sich da nicht mit Ruhm bekleckert." Schade, hier grätscht Jochen Schropp dazwischen und würgt das interessante Gespräch ab. Na Sdarówje!

Das ist das letzte Bild von Michelle (26) - sie flog raus!
Das ist das letzte Bild von Michelle (26) - sie flog raus!  © Sat.1
Skol! Prost! Zum Wohl! Salud! Cheers! Na Sdarówje! ... Schwips...
Skol! Prost! Zum Wohl! Salud! Cheers! Na Sdarówje! ... Schwips...  © Sat.1

Nun geht's langsam um den letzten Schluck. Prosit!

Wer muss raus? Cedric konnte sich von Frau Obert berieseln lassen, Michelle sitzt währenddessen im Glashaus und ist "crazy aufgeregt". Gezondheít!

Nur noch wenige Sekunden, dann wissen wir, wer raus ist: Michelles Traum von den 100.000 Euro 14 Tage vorm Schluss ist ausgeträumt. Cin Cin!

Cedric ist total vernarrt in Frau Obert! "Die ist richtig hübsch", ruft er und flitzt noch einmal ins Esszimmer. Will er etwa noch mehr vom recht anrüchigen Obert'schen Sex-Gerede hören? Saúde!

Übrigens, in der nächsten Woche sind ALLE Bewohner - außer Rebecca, die leider das "Goldene Final-Ticket" inne hat - auf der Exit-Liste... Es gibt also einen Extra-Exit, den die Fans via Telefon bestimmen können. Zum Wohl!

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0