Dieter Bohlen reagiert auf Katja-Krasavice-Diss: "War nicht so doof, ihr meine Nummer zu geben"

Köln/Berlin - Der Beef geht weiter: Nachdem Rapperin Katja Krasavice (26) in einem Diss-Track scharf gegen ihren DSDS-Jury-Kollegen Dieter Bohlen (68) geschossen hatte, reagierte der Pop-Titan nun - und lederte ordentlich über die 26-Jährige ab!

DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen (68) hat auf den Diss-Track seiner Kollegin Katja Krasavice (26) reagiert.
DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen (68) hat auf den Diss-Track seiner Kollegin Katja Krasavice (26) reagiert.  © Stefan Gregorowius/RTL/dpa

Am Freitagmorgen war der 68-Jährige in einer Radiosendung beim Sender 104.6 RTL zu Gast und nahm angesprochen auf den Beef zwischen den beiden kein Blatt vor den Mund.

So erklärte er unter anderem mit Blick auf Katjas Song: "Ich habe das nicht gehört. Ich habe nur gesehen, dass es so was gibt. Aber ich will mir ja nicht den Tag versauen mit so was."

Anschließend legte der Erfolgsproduzent nach: "Es gibt gewisse Personen und Sachen, die interessieren mich nicht. Die sind auf einem Niveau außerhalb meines Wahrnehmungssektors."

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen macht deutscher Politik ein Angebot: "Ich würde ..."
Dieter Bohlen Dieter Bohlen macht deutscher Politik ein Angebot: "Ich würde ..."

Doch wer jetzt dachte, dabei würde es das RTL-Urgestein belassen, sah sich getäuscht. Bohlen wetterte weiter: "Wir haben keinen Kontakt. Ich glaube nicht, dass ich so doof war, ihr meine Nummer zu geben."

Zur Konstellation bei DSDS fügte er hinzu: "Die Jury sucht ja RTL aus. Und die suchen halt Leute aus, die ich zum Teil auch scheiße finde, um da ein bisschen Krawall zu machen. Glaubt ihr wirklich, dass ich gerne neben dem Wendler gesessen hab?"

Katja Krasavices Diss-Track gegen Dieter Bohlen auf TikTok

Katja Krasavice wirft Dieter Bohlen "Slutshaming" und "Ü60-Werte" vor

Die Rapperin warf dem Pop-Titanen in ihrem Song "Slutshaming" und "Ü60-Werte" vor.
Die Rapperin warf dem Pop-Titanen in ihrem Song "Slutshaming" und "Ü60-Werte" vor.  © Stefan Gregorowius/RTL/dpa

Zur Erinnerung: Alles begann mit dem DSDS-Auftritt von "Ex on the Beach"-Sternchen Jill Lange (22), die von Bohlen gefragt wurde, ob sie auch "etwas Normales gemacht" oder sich nach dem Abi "nur durchnudeln lassen" hätte.

Der Kommentar löste eine Sexismus-Debatte aus und RTL entfernte die besagte Szene aus der bei RTL+ abrufbaren Folge, da der Satz "aus dem Rahmen" falle.

Krasavice jedoch beließ es nicht dabei und haute ihren Diss-Track raus, in dem sie unter anderem rappte: "Erzähl einer Badbitch nicht, was sie niemals wird, nur weil sie Badbitch ist. Da sitzt ne Multi-Million-Badbitch neben dir am selben Tisch. Du trägst dein Slutshaming wieder mal vor wie gewohnt."

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen gibt zu: "Deshalb bin ich auch ein schlechter Vater"
Dieter Bohlen Dieter Bohlen gibt zu: "Deshalb bin ich auch ein schlechter Vater"

Und weiter: "Was soll schon aus so einer Badbitch werden? Was willst du 'ner Frau erzählen mit deinen Ü60-Werten? Millionenschwere Businessfrau und dazu Baddest Hoe im Land. Wem sagst du, dass man das so nicht kann?"

Nach diesem Diss und Bohlens Reaktion bleibt nur eine Frage: Wie wollen die beiden Streithähne in den anstehenden Liveshows eigentlich nebeneinander an einem Jurypult sitzen?

Titelfoto: Fotomontage: Stefan Gregorowius/RTL/dpa

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: