Nathalie Volk: Hat Frank Otto ihr einen Privatjet gekauft?

Hamburg/Las Vegas – Reality-Sternchen Nathalie Volk (25), aktuell besser bekannt als "Miranda DiGrande", urlaubt gerade in Las Vegas und protzt mal wieder mit ihrem Luxus-Lifestyle. Dabei fällt ein Detail besonders auf.

Auf Instagram posiert Nathalie Volk stolz mit "ihrem" Flugzeug.
Auf Instagram posiert Nathalie Volk stolz mit "ihrem" Flugzeug.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Erst vor Kurzem verriet die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin, dass sie nach Deutschland zurückkehren und ein Buch schreiben will.

Bevor es so weit ist, scheint die Wahl-New-Yorkerin das amerikanische (Luxus-)Leben noch einmal so richtig genießen zu wollen.

Auf Instagram überraschte die Wieder-Freundin von Unternehmer Frank Otto (65) jetzt mit einer Reise im Privatjet nach Las Vegas.

Nathalie Volk: Nathalie Volk ist jetzt Käfig-Kämpferin! "Der Sport ist wie eine Droge"
Nathalie Volk Nathalie Volk ist jetzt Käfig-Kämpferin! "Der Sport ist wie eine Droge"

Sie, ihr Bruder Christian und zwei Freundinnen nahmen ihre Follower mit, wie sie sich hoch über den Wolken mit Gin Tonic und Spaghetti Bolognese den Flug versüßten.

Nach der Landung postete die 25-Jährige noch ein Bild, wo sie die Schnauze des Flugzeuges küsst und schrieb darüber "My Plane (dt.: Mein Flugzeug)".

Hat sich die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin etwa einen Privatjet gekauft und wenn ja, woher hat sie das Geld?

Versöhnungs-Trip mit ihrem Bruder nach Las Vegas

Seit Anfang des Jahres sind Frank Otto und Nathalie Volk wieder ein Paar.
Seit Anfang des Jahres sind Frank Otto und Nathalie Volk wieder ein Paar.  © Axel Heimken/dpa

In einem "Bild"-Interview vor zwei Jahren erzählte sie von Plänen, mit ihrer damaligen Produktionsfirma "Colibri Entertainment" Flugzeuge mit Solar-Energie zu bauen: "Frank hat mir das empfohlen, um unserer Umwelt nicht zu schaden."

Sollte sie diese Pläne jetzt in die Tat umgesetzt haben? Oder sollte Frank Otto seiner Freundin nach der Wohnung in New York, die der Millionär ihr 2016 für ihr Studium in der Metropole schenkte, auch noch ein Flugzeug gekauft haben?

Vielleicht haben "Miranda DiGrande" und ihre Reisegruppe den Jet auch nur gemietet, um ihren Vegas-Trip voll auszukosten.

Nathalie Volk: Nathalie Volk schreibt Biografie: "Schießereien und das Blut meiner Eltern (...) aufwischen "
Nathalie Volk Nathalie Volk schreibt Biografie: "Schießereien und das Blut meiner Eltern (...) aufwischen "

Nur klingt "gemietet" halt nicht so gut wie "mein Flugzeug".

Auf jeden Fall scheint das Model die gemeinsame Zeit mit ihrem Bruder sehr zu genießen. Die Geschwister hatten während Nathalies Beziehung zu ihrem Ex-Freund, dem "Hells Angels"-Rocker Timur Akbulut, keinen Kontakt.

"Das war alles andere als schön", so die 25-Jährige, nach ihrer Rückkehr zu Frank Otto sei ihre Beziehung aber wieder sehr gut. Und wo lässt sich eine Versöhnung besser feiern als in Vegas …

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: