Pietro Lombardi wagt Vergleich zwischen Alessio und Leano: Sein Fazit ist eindeutig

Köln - Pietro Lombardi (31) hat zwei Söhne von zwei verschiedenen Frauen. Doch wie ähnlich sehen sich die Halbbrüder überhaupt? Ihr Vater wagte nun den interessanten Vergleich!

Pietro Lombardi (31) wird nicht müde, zu betonen, wie viel ihm seine Kinder bedeuten.
Pietro Lombardi (31) wird nicht müde, zu betonen, wie viel ihm seine Kinder bedeuten.  © Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

Im Januar dieses Jahres erblickte der kleine Leano Romeo das Licht der Welt und machte so das hart erkämpfte Liebesglück des ehemaligen "DSDS"-Gewinners (2011) und seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27) perfekt.

Für die gelernte Rechtsanwaltsfachkraft aus Düsseldorf ist es das erste Kind. Pietro hingegen hat aus der gescheiterten Ehe mit Sängerin Sarah Engels (30) noch den kleinen Alessio (8) mit in die Patchwork-Beziehung gebracht.

Der "Cinderella"-Interpret ist ein echter Vollblut-Papa und genießt die Zeit mit seinen beiden Söhnen in vollen Zügen. Immer wieder gewährt Pie seinen rund zwei Millionen Fans auf Instagram süße Einblicke in sein Familienleben.

Pietro Lombardi spricht Klartext: So steht es um Freundschaft zu Dieter Bohlen!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi spricht Klartext: So steht es um Freundschaft zu Dieter Bohlen!

In einer kleinen Q&A-Runde auf seinem Kanal bekam der frühere Pizzabäcker nur eine wirklich interessante Frage gestellt. Ein Fan wollte nämlich konkret wissen: "Haben Alessio und Leano Ähnlichkeiten?"

Pietros Antwort brachte zunächst wenig Licht ins Dunkel. "Schwer zu sagen", lautete die erste Reaktion des 31-Jährigen. Doch dann warf er noch einmal seinen Denkapparat an und plauderte aus dem Nähkästchen.

Seine zwei Söhne sind der ganze Stolz von "DSDS"-Juror Pietro Lombardi

Wie viel Ähnlichkeit haben die Halbbrüder Alessio und Leano wirklich?

Pietro wird auch 2024 wieder an der Seite von Dieter Bohlen (69) in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzen.
Pietro wird auch 2024 wieder an der Seite von Dieter Bohlen (69) in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzen.  © Henning Kaiser/dpa

"Leano sieht 80 Prozent aus wie Mama", analysierte Pietro. Bei seinem älteren Sohn hätten sich aber seine Gene durchgesetzt. "Bei Alessio ist schon viel Papa drin." Sein Fazit zur Ähnlichkeit seiner Jungs lautete daher wenig überraschend: "Eher weniger."

Der Musiker stellte jedoch klar, dass sich dies im Verlauf der Jahre natürlich noch ändern könne. Letztlich ist es dem stolzen Papa aber ohnehin egal, denn: "Beide wunderschön."

Die Fans können sich nur schwer selbst ein Urteil bilden, da es das Gesicht des kleinen Leano bislang noch nie in voller Pracht zu sehen gab. Und das wird wohl auch so bleiben. Mama Laura möchte die Privatsphäre ihres Sohnes schützen!

Pietro Lombardi im Kreuzverhör: Muss ihm Dieter Bohlen für immer dankbar sein?
Pietro Lombardi Pietro Lombardi im Kreuzverhör: Muss ihm Dieter Bohlen für immer dankbar sein?

Ihr Verlobter Pietro sieht das ganz genauso. Auch das Gesicht seines Erstgeborenen zeigte er in den vergangenen acht Jahren, wenn überhaupt, nur zensiert im Netz.

Diese Tatsache wird allerdings von seiner Ex-Frau ad absurdum geführt. Denn Sarah präsentiert den gemeinsamen Sohn sowie auch ihre Tochter Solea (1) nur allzu gerne der Öffentlichkeit.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: