GZSZ-Alicia zwischen zwei Männern: Für wen schlägt ihr Herz?

Berlin - Eigentlich hatte Alicia bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nach ihrer Ankunft in Berlin erst einmal die Schnauze voll von Männern, schließlich ist sie unerwartet von ihrem Freund sitzen gelassen worden.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten entwickelt Paul Gefühle für Alicia.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten entwickelt Paul Gefühle für Alicia.  © RTL / Rolf Baumgartner

Der wollte das Abenteuer Hauptstadt nämlich ursprünglich gemeinsam mit der Blondine wagen.

Und dann verdrehte ihr ausgerechnet Schwerenöter Carlos den Kopf, der sich obendrein auch noch als linke Bazille erwies und ihren Onkel Tobias ins Gefängnis bringen wollte, nur um sich "W&L" unter den Nagel zu reißen.

Und dann wäre da ja auch noch Paul, der nach einem ziemlich holprigen Start langsam beginnt, Gefühle für Alicia zu entwickeln. So steht sie also mittlerweile zwischen zwei Männern, doch für wen schlägt ihr Herz?

GZSZ: Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."

"Also aktuell sieht Alicia Paul noch sehr als guten Freund", erklärte GZSZ-Star Josefin Bressel (33) in einem RTL-Interview.

"Alicia kann sich, glaube ich, auch gar nicht vorstellen, dass Paul sich wirklich in sie verliebt haben könnte", ergänzte die Schauspielerin. Ihre Figur sei einfach dankbar für diese gute Freundschaft.

GZSZ-Star Josefin Bressel verrät: "Alicia hat definitiv Gefühle für Carlos"

Carlos scheint aktuell bei Alicia die Nase vorn zu haben.
Carlos scheint aktuell bei Alicia die Nase vorn zu haben.  © RTL / Rolf Baumgartner

Das hört der liebe Paul bestimmt gar nicht gern, denn in seiner Situation gibt es wohl kaum etwas Schlimmeres, als "nur" der gute Freund zu sein. Der Blondschopf ist voll in der "Friendzone" gefangen und aus der gibt es so schnell kein Entkommen, wenn überhaupt.

Heißt also Punktsieg für Carlos? "Alicia und Carlos hatten einen sehr wilden Start", blickte die Promi-Dame auf die heiße Liebes-Nacht zurück, die die beiden nach Alicias Ankunft hatten.

Spätestens seit der Sache mit Tobias versucht sie, den Latinlover zwar zu meiden und die Gefühle für ihn zu unterdrücken, meinte die 33-Jährige, aber langsam könne sie sich nicht mehr dagegen wehren.

GZSZ: Explosives Wiedersehen bei GZSZ: Stirbt John durch Zoe den Serientod?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Explosives Wiedersehen bei GZSZ: Stirbt John durch Zoe den Serientod?

"Alicia hat definitiv Gefühle für Carlos", stellte Josefin fest, denn er "hat ihr Sicherheit gegeben zu einem Zeitpunkt in ihrem Leben, wo sie ziemlich verletzt war und männertechnisch die Hoffnung schon aufgegeben hat."

Ob hier also ein neues Traumpaar in den Startlöchern steht oder am Ende vielleicht doch noch Paul das Rennen machen könnte, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):