GZSZ: Diese heiße Liebesnacht von Laura und John geht eiskalt schief

Berlin - John und Laura wollen sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eine Liebesnacht fernab des stressigen Alltags gönnen, aber was läuft bei den beiden schon unkompliziert ab?

Laura und John bekommen von Philip eine Übernachtung in einem Luxushotel geschenkt.
Laura und John bekommen von Philip eine Übernachtung in einem Luxushotel geschenkt.  © RTL / Rolf Baumgartner

Erst konnten sie sich lange Zeit nicht ihre Liebe gestehen, dann war Laura verschollen und schließlich verschwand auch noch John kurz vor der Hochzeit.

Mittlerweile sind die zwei aber doch noch glücklich in den Hafen der Ehe eingelaufen, allerdings bleibt für ihre Flitterwochen erst einmal keine Zeit. Da kommt Philips nachträgliches Hochzeitsgeschenk wie gerufen, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

Da er nicht bei der Trauung anwesend sein konnte, überrascht er seinen Bruder und seine Schwägerin mit einer Übernachtung in einem Luxushotel.

GZSZ: Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss

"Die Remington Sweet im 'El Royal'", kann Laura ihr Glück kaum fassen, als sie den Umschlag öffnet.

"Wollen wir, Frau Bachmann?", fragt John seine Angetraute, die erwidert, dass sie gerade zufällig Zeit hätte. Schließlich scheint Emily dank ihr und John über Sascha hinweg zu sein, sodass die zwei sich endlich ein bisschen Zeit für sich nehmen können.

Laura öffnet den Champagner und erlebt eine unangenehme Überraschung

Laura und John freuen sich darauf, im Hotel dem Alltag zu entfliehen.
Laura und John freuen sich darauf, im Hotel dem Alltag zu entfliehen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Gesagt, getan! Im Hotel angekommen wollen sie die romantischen Stunden mit einer gemeinsamen Dusche einleiten. "John, es gibt 'ne tropical Dusche", lädt Laura ihren Gatten verführerisch zu einem feuchtfröhlichen Liebesspiel ein.

Doch dann passiert es: Yvonnes Tochter schreit plötzlich laut auf, denn das Wasser ist eiskalt! In Bademäntel gehüllt wartet das Paar auf die Reparatur. Allerdings hat der Handwerker schlechte Nachrichten: "Wir werden dit Wasser in der ganzen Etage abstellen müssen", überbringt er ihnen emotionslos die Hiobsbotschaft.

Da bleibt den beiden also nur ein Zimmerwechsel, wenn sie doch noch gemeinsame Stunden genießen wollen. "Wie Du im Bademantel den Rezeptionisten rund gemacht hast", haucht Laura ihrem Liebsten etwas später im Ersatzzimmer entgegen, um ihn in Stimmung zu bringen.

GZSZ: Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"

Dann soll ein leckeres Mahl folgen. "Room-Service uuuund Champagner", freut sich Laura. Doch als sie sich zum Bett umdreht, erkennt sie enttäuscht, dass John eingeschlafen ist.

Ob trotzdem noch etwas aus der gemeinsamen Liebesnacht wird oder das Flittern weiter warten muss, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):