GZSZ: Laura bricht in Tränen aus, als sie sieht, wie sehr Yvonne leidet

Berlin - Laura ist bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nach Berlin zurückgekehrt und ausgerechnet ihre Mutter darf davon nichts erfahren.

Yvonne leidet noch immer schrecklich unter dem vermeintlichen Tod von Laura.
Yvonne leidet noch immer schrecklich unter dem vermeintlichen Tod von Laura.  © RTL / Rolf Baumgartner

Dabei ging es Yvonne besonders schlecht, seitdem ihre Tochter als verschollen galt. Die quälende Ungewissheit brachte sie an den Rand eines Nervenzusammenbruchs, denn sie konnte einfach nicht loslassen.

Erst, als Jo Gerner den Tod seines Stiefkinds mittels einer gefälschten DNA-Probe fingierte, akzeptierte auch Yvonne Lauras vermeintlichen Tod und nahm Abschied bei einer symbolischen Beerdigung.

Mittlerweile ist die brünette Beauty zurück im Kolle-Kiez, doch von Zoe geht immer noch große Gefahr für sie und ihre Liebsten aus, sodass sie ihre Mama weiter im Unklaren lassen muss.

GZSZ: Bei GZSZ bleibt's explosiv: So geht's mit Yvonne, Zoe und John weiter
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Bei GZSZ bleibt's explosiv: So geht's mit Yvonne, Zoe und John weiter

Als die kurz zu Besuch in der WG ist, muss Laura durch einen Türspalt mit ansehen, wie schlecht es Yvonne noch immer geht und bricht dabei in Tränen aus, wie der exklusive vierte Teil der GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

"Alle sagen immer, es wird besser mit der Zeit, aber ich merke ehrlich gesagt noch nichts davon", schildert die Physiotherapeutin Emily, Philip und Sascha unter Tränen. "Ist ja auch erst ein paar Wochen her", zeigt der Arzt Verständnis für ihre Situation.

Laura zerreißt es innerlich, dass sie ihrer Mutter weiter die Wahrheit verschweigen muss

Laura will ihre Mutter nicht in Gefahr bringen und versteckt sich schweren Herzens weiter vor ihr.
Laura will ihre Mutter nicht in Gefahr bringen und versteckt sich schweren Herzens weiter vor ihr.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Ich komme mir vor wie in so einer Zeitschleife, aus der ich nicht mehr rauskomme", erklärt sie den dreien. Emily ist aus lauter Mitleid kurz davor, ihr die Wahrheit über ihre Tochter zu erzählen, aber Sascha schüttelt mit dem Kopf und bringt sie davon ab.

Laura kann den Anblick nicht mehr ertragen und schließt zutiefst bewegt langsam die Tür. Das bekommt Yvonne mit und scheint für einen kurzen Moment etwas zu ahnen, bevor sie sich schnell verabschiedet.

Im Schlafzimmer tröstet John derweil seine Freundin, die mit einem Kopfschütteln signalisiert, dass sie sich ihrer Mutter noch nicht zu erkennen geben darf. "Das ist wirklich unfassbar, was Yvonne durchmachen muss", stellt Philip erschüttert fest, nachdem Yvonne die Wohnung verlassen hat.

GZSZ: Explosives Wiedersehen bei GZSZ: Stirbt John durch Zoe den Serientod?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Explosives Wiedersehen bei GZSZ: Stirbt John durch Zoe den Serientod?

Dann tritt John aus dem Schlafzimmer heraus und begrüßt seinen Halbbruder: "Hey Bro, besser du setzt dich", bereitet er ihn darauf vor, was als Nächstes kommt, denn kurze Zeit später erscheint auch Laura und Philip kann seinen Augen kaum trauen.

Wie wird dann erst Yvonne reagieren? Bis sie sich ihrer Mutter offenbaren kann, muss Laura allerdings noch eine gefährliche Situation überstehen. Was genau passiert, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):