GZSZ: Neues Jahr, neues Traumpaar, doch ihre Liebe muss geheim bleiben

Berlin - Nach langem Hin und Her haben Jessica und Philip bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" endlich zueinandergefunden und können ihre Liebe doch nur im Verborgenen genießen.

Schon bei einer Weihnachtsfeier sind sich Jessica und Philip nähergekommen, bevor sie sich an Silvester geküsst haben.
Schon bei einer Weihnachtsfeier sind sich Jessica und Philip nähergekommen, bevor sie sich an Silvester geküsst haben.  © RTL / Rolf Baumgartner

Weder ihre Freunde, noch ihre Kollegen im Jeremias Krankenhaus dürfen davon erfahren – damit sie sich nicht angreifbar machen.

Besonders Klinik-Chefin Albrecht dürfte wohl jedes Mittel recht sein, um den ungeliebten Chefarzt loszuwerden und eine Liaison mit einer ihm unterstellten Krankenschwester würde ihr die notwendige Munition liefern.

Nachdem sie sich in der Silvesternacht geküsst haben, wollen die beiden abseits des Jobs aber so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen und nutzen jede Gelegenheit, ihre Zweisamkeit in vollen Zügen auszukosten.

GZSZ: Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."

Im Überschwang der Gefühle bleibt die Vorsicht natürlich dann und wann auf der Strecke, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

Bei einem romantischen Stelldichein vergisst Philip nämlich einen Termin mit John und Tuner und seine Ausrede klingt mehr als fadenscheinig, denn der Blondschopf war noch nie ein besonders guter Lügner.

John hat Philip längst durchschaut: "Jessica? Ich wusste es!"

Jessica und Philip haben endlich zueinandergefunden und genießen heimlich ihre Zweisamkeit.
Jessica und Philip haben endlich zueinandergefunden und genießen heimlich ihre Zweisamkeit.  © RTL / Rolf Baumgartner

Besonders sein Bruder hat den Arzt schnell durchschaut und als das Trio dann auch noch Jessica zufällig auf der Straße begegnet und sich Philip davonstiehlt, um ihnen "ein paar Getränke" zu organisieren, ist John alles klar.

"Jessica? Ich wusste es!", lässt er ihn wissen, als die Brüder kurzzeitig ungestört sind. "Wieso?", hakt Philip ungläubig nach, denn schließlich hat er sich in seinen Augen doch unauffällig verhalten.

"Bist Du ihr jetzt hinterhergelaufen, oder nicht?", will John wissen, woraufhin sein Halbbruder ihm erklärt, dass das niemand wissen dürfe. "Das macht es nur unnötig kompliziert. Es ist gut so, wie es ist." John kann darüber aber nur herzlich lachen.

GZSZ: Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"

Wie lange können Jessica und Philip ihre Romanze noch verheimlichen und genießen? Fakt ist, dass die Beziehung (vorerst) nicht lange halten kann, denn Jessica-Darstellerin Nina Ensmann (39) hat sich bereits in die Babypause verabschiedet und wird somit nur noch einige Wochen in der Daily Soap zu sehen sein, bevor sie voraussichtlich im Sommer die Dreharbeiten wieder aufnimmt.

Wie es mit dem jungen Liebesglück weitergeht, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):