GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: Schwangerschaft wirkt sich auf Job aus

Berlin - Erst vor gut zwei Wochen hat Chryssanthi Kavazi (34) bekannt gegeben, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird - ihre Schwangerschaft scheint sich aber schon jetzt auf ihre Arbeit bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auszuwirken.

Chryssanthi Kavazi (34) hat bei Instagram durchblicken lassen, dass sie unter Schwangerschaftsdemenz leidet und Probleme hat, sich den Text für ihre GZSZ-Rolle zu merken.
Chryssanthi Kavazi (34) hat bei Instagram durchblicken lassen, dass sie unter Schwangerschaftsdemenz leidet und Probleme hat, sich den Text für ihre GZSZ-Rolle zu merken.  © Screenshot/Instagram/chriss_cross

Das hat aber keinesfalls mit ihrer fröhlich wachsenden Babykugel zu tun, sondern vielmehr mit dem Denkvermögen, wie die Promi-Dame bei Instagram mitteilte.

"Ich habe die krasseste Schwangerschaftsdemenz, die es gibt", gab Kavazi preis und entschuldigte sich schon einmal vorsorglich bei ihren Followern, sollte es ein wenig konfus zugehen, denn sie sei irgendwie der deutschen Sprache nicht mehr mächtig.

Und genau das bereite der 34-Jährigen zurzeit auch Probleme dabei, ihren Job als Schauspielerin auszuüben. Es falle ihr nämlich schwer, sich den Text zu merken. "Ich sage auch so viel durcheinander, das macht alles gar keinen Sinn!"

GZSZ: Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss

Ansonsten genießt die Ehefrau von Tom Beck (43) ihre zweite Schwangerschaft aber in vollen Zügen. "Ist ja nicht mein erstes Mal, dass ich Mama werde, aber gefühlt fühlt es sich wieder so an und alles fängt von vorn an", berichtete sie freudig in einem RTL-Interview.

Baby von Chryssanthi Kavazi und Tom Beck kommt voraussichtlich im Frühjahr 2024 zur Welt

Chryssanthi Kavazi wird noch bis Anfang 2024 für die Daily Soap vor der Kamera stehen.
Chryssanthi Kavazi wird noch bis Anfang 2024 für die Daily Soap vor der Kamera stehen.  © RTL / Pascal Bünning

"Little Beck Number 2", wie sie ihr zweites Kind bei Instagram ankündige, soll dann voraussichtlich im Frühjahr 2024 auf die Welt kommen.

Bevor es dann Anfang des kommenden Jahres planmäßig in die Baby-Pause geht, heißt es für Chryssanthi (und ihre Kollegen) also noch durchzuhalten und den einen oder anderen Wiederholungs-Take aufgrund eines Versprechers in Kauf zu nehmen.

Für die werdende Mama steht vor der Auszeit sogar noch ein echtes Highlight auf dem Programm, denn ihre Figur Laura ist einer der Hauptcharaktere im anstehenden Spielfilm-Special, das die Darsteller diesmal nach Paris führt.

GZSZ: Explosives Wiedersehen bei GZSZ: Stirbt John durch Zoe den Serientod?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Explosives Wiedersehen bei GZSZ: Stirbt John durch Zoe den Serientod?

Das GZSZ-Event wird am 23. November ab 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Was Laura bis dahin noch im Kolle-Kiez erlebt, erfahrt Ihr immer montags bis freitags zu genannter Sendezeit und jederzeit auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Pascal Bünning

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):