GZSZ-Prügel-Papa Martin von Fans gefeiert: "Meisterleistung!"

Berlin - Die Rückkehr von Prügel-Papa Martin zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" war vielen Zuschauern von Anfang an suspekt: Hat der Frauenschläger sich tatsächlich geändert?

Martin hat mit seinem Angriff auf Nihat endgültig sein wahres Gesicht gezeigt.
Martin hat mit seinem Angriff auf Nihat endgültig sein wahres Gesicht gezeigt.  © RTL / Rolf Baumgartner

Über einen längeren Zeitraum konnte Ninas Ex-Mann den Schein wahren und sich zusammenreißen, doch seine aggressive Ader bahnte sich nach und nach wieder den Weg an die Oberfläche.

Zunächst reagierte er seine Wut noch an Gegenständen ab, doch seit seinem kurzen Stelldichein mit Lilly ist er besessen von der hübschen Ärztin. Als sie ihm klarmachte, dass es ein Fehler war und sie immer noch in Nihat verliebt sei, musste der Nebenbuhler Weg.

Spätestens durch seinen hinterhältigen Angriff auf den Serien-Liebling hat Martin seinen letzten kleinen Kredit bei den Zuschauern wohl verspielt. Die sind sich nämlich einig: Martin muss weg - am liebsten hinter Gitter oder in die geschlossene Anstalt.

Dieser GZSZ-Star hat "Horror-Nacht" mit bekannter Pop-Band erlebt
GZSZ Schauspieler Dieser GZSZ-Star hat "Horror-Nacht" mit bekannter Pop-Band erlebt

Allerdings feiern viele GZSZ-Fans gleichzeitig die tolle schauspielerische Leistung von Martin-Darsteller Oliver Franck (47).

Denn wann weiß man, dass ein Bösewicht gut verkörpert ist? Wenn man beginnt ihn persönlich zu hassen und sich wünscht, dass ihm endlich das Handwerk gelegt wird - natürlich alles nur auf die Rolle bezogen!

Oliver Franck von GZSZ-Fans bei Instagram bejubelt: "Oliver spielt das Weltklasse"

Martin-Darsteller Oliver Franck (47) bekommt für seine hervorragende schauspielerische Leistung viel Lob bei Instagram.
Martin-Darsteller Oliver Franck (47) bekommt für seine hervorragende schauspielerische Leistung viel Lob bei Instagram.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Martin spielt seine Rolle sehr gut👏, er hat es geschafft meine feindlichen Gefühle ihm gegenüber zu entflammen🔥", stellte daher auch ein User bei Instagram fest. Und ein anderer pflichtete ihm bei: "Tut mir leid um den Schauspieler aber seine Serienrolle ist anstrengend, jedes Mal, wenn man ihn sieht würde ich in den Fernseher springen."

Deutliche Anzeichen für eine tolle Performance! Einige Fans loben in ihrem Kommentar auch direkt den Schauspieler. "Gruselig 😰! Aber Oliver spielt das Weltklasse!" oder "Respekt an @oliv_erfranck für die so authentische Umsetzung seiner Figur Martin, bei der man nur noch mit dem Kopf schütteln kann", hieß es beispielsweise.

"Puh wie ein Psychothriller, Klasse👏" oder "Man hat richtig Angst vor ihm richtig gut gespielt die Rolle" und "Meisterleistung🥰! Er spielt einfach unfassbar authentisch *Gänsehaut*", lauteten weitere Komplimente für den TV-Star, einfach "Ein toller Schauspieler 👍". (Rechtschreibung und Form aller Zitate übernommen)

Tom Beck kramt an Geburtstag im Müll: Was hat Chryssanthi Kavazi damit zu tun?
GZSZ Schauspieler Tom Beck kramt an Geburtstag im Müll: Was hat Chryssanthi Kavazi damit zu tun?

Jetzt versteht man vielleicht auch besser, warum so viele Darsteller sich über fiese Rollen freuen, denn sie bieten viel Potenzial, um vor der Kamera zu glänzen. Was Martin noch alles anstellen wird, bevor er wohl ultimativ aus der Daily Soap verschwindet, das erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: