Promis unter Palmen: Calvin will sich einen schleudern und Elena SEINE Größe wissen

Phuket - Nach dem teils skandalösen "Promis unter Palmen"-Auftakt am gestrigen Montagabend sind die TV-Zuschauer gespannt, was in der zweiten Folge abgehen und ob sie noch schlimmer sein wird. Zunächst muss aber das Techtelmechtel zwischen Calvin Kleinen (29) und Elena Miras (30) aufgelöst werden. Es gibt HARTE Fakten.

Elena Miras (30) und Calvin Kleinen (29) flirten in der "Promis unter Palmen"-Villa miteinander. Das sorgte beim "Temptation Island"-Macho für Kopfkino.
Elena Miras (30) und Calvin Kleinen (29) flirten in der "Promis unter Palmen"-Villa miteinander. Das sorgte beim "Temptation Island"-Macho für Kopfkino.  © Bildmontage: Sat.1

"Schwing dat Lasso", begann der anfänglich dauerbetrunkene Calvin ein Gespräch mit Elena, Drag-Queen Katy Bähm (28, bürgerlich Burak Bildik) und der teilnahmslos lauschenden Patricia Blanco (50) im Schlafzimmer.

In dem in der LateNight-Show gezeigten Exklusiv-Clip wollte Katy wissen, ob sich der 29-Jährige schon selbst befriedigt habe. "Ich hab ihn noch nicht geschleudert. Aber heut Nacht werde ich..." Elena traute ihren Ohren nicht: "Du machst das nicht neben mir, auf keinen Fall! Wenn ich da was sehe, so wackeln, nehm ich die Decke weg!"

Etwas primitiv antwortete die ungeschminkte Katy wiederum: "Ah, und setzt dich direkt drauf?!" Kopfkino für Calvin! "Das schwirrt jetzt in meiner Birne rum, Digger." Auch Mutter Elena vermutete, dass der kleine Calvin jetzt groooße Lust verspüren könnte: "Warum hast du so was gesagt? Jetzt ist er komplett..."

Promis unter Palmen: "Promis unter Palmen"-Ende beSIEGELt! Und SIE ist die Siegerin
Promis unter Palmen "Promis unter Palmen"-Ende beSIEGELt! Und SIE ist die Siegerin

"Hart?", grätschte Katy rein, "mach mal die Decke weg!" Elena wiederum roch den Braten: "Du willst unbedingt gucken und die Größe wissen. Das will ich jetzt auch gerne wissen." Kein Problem für Calvin: "Dann komm doch gucken!"

Katy glaubte an das Gute im weiblichen Wesen und, dass die 30-Jährige keine ist, die es zum Sex kommen lassen würde. "Ich würde mich auf keinen Fall draufsetzen. Ich würde das niemals machen", stellte Elena klar. Calvin ironisch: "Und ich würde das natürlich auch nie zulassen!" Für Elena "die größte Lüge überhaupt."

Und Katy - offenbar jetzt auch angefixt: "Da würde ich ja sogar raufspringen!"

Dragqueen Katy Bähm (28, vorn) hätte Calvin gern beglückt.
Dragqueen Katy Bähm (28, vorn) hätte Calvin gern beglückt.  © Sat.1

Promis unter Palmen: Dèsirèe Nick findet, dass Elena und Calvin "sehr gut zusammen" passen

In der LateNight-Show bei Jochen Bendel (53) und Melissa Khalaj (31) waren Dèsirèe Nick (64) und Melanie Müller (32) zu Gast.
In der LateNight-Show bei Jochen Bendel (53) und Melissa Khalaj (31) waren Dèsirèe Nick (64) und Melanie Müller (32) zu Gast.  © sixx/Marc Rehbeck

In der LateNight-Show nach der Auftaktfolge von "Promis unter Palmen" war neben Melanie Müller (32) auch Dèsirèe Nick (64), Deutschlands Lästerschwester Nummer 1, am Start.

Sie äußerte sich zu dem gezeigten Exklusiv-Clip wie folgt: "Ich würde sagen, dass Elena sich den Calvin krallt und mit ihm was anfängt."

La Nick hatte ein "erstes weibliches Locken über den gemeinsamen Humor" abends im Bett mitbekommen.

Promis unter Palmen: Nach Aus von "Promis unter Palmen": So reagiert Patricia Blanco
Promis unter Palmen Nach Aus von "Promis unter Palmen": So reagiert Patricia Blanco

"Ist er nicht unter ihrem Niveau?", wollte Moderator Jochen Bendel (53) wissen. Dèsirèe: "Wie bitte? Sie ist doch ganz am Boden. Ich finde, sie passen eigentlich sehr gut zusammen."

Die 63-Jährige, voriges Jahr ins Mobbing gegen Claudia Obert (59) verwickelt, kann sich zudem vorstellen, dass Elena und Calvin nach der Show "im Hotel noch knattern. Und wenn sie hier wieder landet, ist die ganze Sache vergessen".

Eher unwahrscheinlich, denn die Ex von Mike Heiter (30) ist seit ein paar Monaten - und damit vor der "Promis unter Palmen"-Aufzeichnung - mit dem Schweizer Rapper Xellen7 (28, bürgerlich Leandro Teixeira) liiert.

Im Gegensatz zu Elena Miras will Emmy Russ unbedingt ran bei Calvin Kleinen

"Promis unter Palmen" seht Ihr immer montags um 20.15 Uhr bei SAT.1 und schon eine Woche vorher bei Joyn+, im Anschluss gibt's "Die Late Night Show" auf sixx.

Titelfoto: Bildmontage: Sat.1

Mehr zum Thema: