TV-Auswanderin Julia Holz hat geheiratet! "Es war so ein schöner Tag"

Rostock/Heinsberg - Sie haben sich getraut: "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Julia Holz (36) hat ihren langjährigen Freund Iwan van Buul (46) geheiratet! Das gab die Influencerin am Donnerstag via Instagram bekannt.

TV-Auswanderin Julia Holz (36) und ihr Freund Iwan van Buul (46) haben geheiratet.
TV-Auswanderin Julia Holz (36) und ihr Freund Iwan van Buul (46) haben geheiratet.  © Instagram/mrs.julezz

Auf ihrem Profil postete die 36-Jährige einen Schnappschuss der Zeremonie, die offenbar an einem malerischen Strand in Thailand stattgefunden hat.

Das Foto zeigt Julia in einem weißen Brautkleid neben Iwan, der ein weißes Hemd sowie eine beige Hose trägt. Zwischen den beiden läuft Daliah (6), die gemeinsame Tochter der beiden. Die drei strahlen um die Wette.

Während die gebürtige Rostockerin zu dem Post selbst lediglich die Hashtags "family", "justmarried" und "glücklich" setzte, gab sie in ihrer Story schon ein wenig mehr Einblicke in ihre Gefühlswelt.

Julia Holz verrät Geheimnis aus ihrem Liebesleben: Sie liebte nicht nur Männer!
Julia Holz Julia Holz verrät Geheimnis aus ihrem Liebesleben: Sie liebte nicht nur Männer!

So schrieb die TV-Auswanderin: "Es war so ein schöner Tag. Wir berichten später auch noch ausführlich darüber." Gerade seien sie wieder in Deutschland gelandet und nun auf dem Weg nach Hause, erläuterte sie darüber hinaus.

In den Kommentaren stapelten sich indes die Glückwünsche. Sängerin und Ex-DSDS-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld (32) schrieb: "Alles erdenklich Gute! Ihr seht alle drei absolut bezaubernd aus!"

"Goodbye Deutschland"-Auswanderin Julia Holz auf Instagram

Nach einer kurzen Trennung ging Iwan Anfang 2022 vor Julia auf die Knie

Die frisch Vermählten haben auch ein gemeinsames Kind: Tochter Daliah (6). Zusammen leben sie in Heinsberg an der holländischen Grenze.
Die frisch Vermählten haben auch ein gemeinsames Kind: Tochter Daliah (6). Zusammen leben sie in Heinsberg an der holländischen Grenze.  © Instagram/mrs.julezz

Die Hochzeit hätte eigentlich schon am 10. Oktober stattfinden sollen. Rund einen Monat zuvor hatte sich Julia jedoch bei ihren Fans gemeldet und erklärt, dass die Feier aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden müsse.

Die Influencerin hatte in der Vergangenheit selbst mit ihrer Gesundheit zu kämpfen. 2021 wurde bei ihr Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert, den sie nach mehreren Operationen und einer Chemotherapie schließlich besiegen konnte.

Während ihrer Erkrankung ging auch die Beziehung mit Iwan in die Brüche - die beiden rauften sich jedoch wieder zusammen und der 46-Jährige machte seiner Liebsten Anfang 2022 einen Antrag.

Julia Holz bricht nach Krebs-Nachsorgetermin zusammen: "Alles kam wieder hoch"
Julia Holz Julia Holz bricht nach Krebs-Nachsorgetermin zusammen: "Alles kam wieder hoch"

Jetzt haben die beiden den Bund der Ehe also doch noch geschlossen...

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/mrs.julezz

Mehr zum Thema Julia Holz: