Playboy-Fotos von Cathy Hummels sorgen bei Oliver und Amira Pocher für Wortgefecht

Köln - Cathy Hummels (35) hat für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Bei Oliver Pocher (45) und seiner Ehefrau Amira (30) entbrannte diesbezüglich nun eine hitzige Diskussion!

Oliver Pocher (45) und seine Frau Amira (30) diskutierten in ihrem Podcast "Die Pochers!" über die Playboy-Fotos von Cathy Hummels (35).
Oliver Pocher (45) und seine Frau Amira (30) diskutierten in ihrem Podcast "Die Pochers!" über die Playboy-Fotos von Cathy Hummels (35).  © Tobias Hase/dpa

Seit dem Ende ihrer Ehe mit Mats Hummels (34) zeigt sich Cathy im Netz freizügiger als je zuvor. Nun ging die Moderatorin noch einen Schritt weiter und zog sogar komplett blank! Und das nicht allein: Sie wird gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Vanessa Fischer (33) das Titelblatt des Magazins zieren. Die neue Ausgabe erscheint Anfang Juni.

Im Rahmen ihres Podcasts "Die Pochers!" kamen Olli und Amira jüngst ebenfalls auf dieses Thema zu sprechen, welches in der vergangenen Woche für reichlich Schlagzeilen sorgte. Der RTL-Moderator und die Unternehmerin nahmen auch diesmal kein Blatt vor den Mund, auf einen gemeinsamen Nenner kamen sie in ihrer Meinung allerdings nicht.

"Ich von meiner Seite finde, das ist ein Downgrade, und das muss sie nicht machen. Das hat sie auch nicht nötig. Ich finde das ganz komisch", äußerte der Kölner Comedian sein Unverständnis über die Nacktfotos. Dazu komme noch, dass sie einen Sohn habe, der mittlerweile fünf Jahre alt sei.

Oliver Pocher gratuliert Bayer Leverkusen und kann sich fiesen Seitenhieb nicht verkneifen
Oliver Pocher Oliver Pocher gratuliert Bayer Leverkusen und kann sich fiesen Seitenhieb nicht verkneifen

Auch sei es keine "Riesen-Auszeichnung" mehr. Nach Yeliz Koc (29) und Eva Benetatou (31) könnte jetzt jeder blankziehen. Die Zeiten, wo Anna Nicole Smith (†39) und Kati Witt (57) das Cover zierten, seien vorbei.

Cathy Hummels posiert mit ihrer Schwester Vanessa Fischer auf Instagram

Playboy hat für Amira Pocher "absolut an Wertigkeit verloren"

Die Ex-Frau von BVB-Star Mats Hummels (34) zeigt sich seit dem offiziellen Ehe-Aus freizügiger als je zuvor im Netz.
Die Ex-Frau von BVB-Star Mats Hummels (34) zeigt sich seit dem offiziellen Ehe-Aus freizügiger als je zuvor im Netz.  © Instagram/cathyhummels (Screenshots, Bildmontage)

Amira sieht das anders: "Es hat mich jetzt nicht wirklich überrascht, muss ich sagen. Ich meine, sie macht doch auch gerne solche Fotos." Außerdem wirke es so, als fühle sich Cathy in dieser Reality-Welt mit Influencern inzwischen pudelwohl.

Und weiter: "Im Prinzip hat sie die besten Voraussetzungen. Sie muss das alles nicht machen, sie macht es, weil es ihr anscheinend Spaß macht." Ihr Fazit lautete deshalb: "Warum nicht?"

Einen kritischen Pfeil hatte die hübsche Österreicherin dann aber doch noch im Köcher. "Ich finde es nur gerade vom Standing her nicht hilfreich, im 'Playboy' zu sein."

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden mit fiesem Diss gegen diesen Mann
Oliver Pocher Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden mit fiesem Diss gegen diesen Mann

Das Magazin habe für sie in den vergangenen Jahren "absolut an Wertigkeit verloren". Zumindest in diesem Punkt mäkelten die Pochers wieder auf einer Wellenlänge.

Auf Cathys Instagram-Profil bekamen die Fans schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie das Endergebnis des Playboy-Shootings aussehen könnte.

Hier teilte die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin bereits ein Bild mit ihrer Schwester, auf dem beide nur leicht bekleidet sind.

Titelfoto: Montage: Instagram/cathyhummels (Screenshot), Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Oliver Pocher: