Pietro Lombardi mit Ekel-Beichte: Dabei hält er mit der Kamera drauf!

Köln - Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) freuen sich auf ihren gemeinsamen Nachwuchs. Bis es so weit ist, vertreibt sich der Entertainer die Zeit allerdings mit einem bisweilen ziemlich ekelhaften Hobby!

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) plaudern in ihrem eigenen Podcast "On Off" über ihre turbulente Beziehung.
Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) plaudern in ihrem eigenen Podcast "On Off" über ihre turbulente Beziehung.  © Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Nach jahrelangem Hin und Her haben der "DSDS"-Gewinner von 2011 und die Influencerin aus Düsseldorf in diesem Frühjahr wieder zueinander gefunden. Die Baby-News krönte schließlich vor wenigen Wochen das Liebes-Comeback des Promi-Paares.

In ihrem frisch aus den Kinderschuhen gehobenen Podcast "On Off" geben Pie und Laura seit Kurzem exklusive Einblicke in ihre turbulente Beziehung.

"Wir freuen uns unglaublich auf diesen Podcast. Für uns war es sehr wichtig, dass jeder sich das anhören und unseren Weg zur kleinen Familie verfolgen kann", erklärten die werdenden Eltern in einem gemeinsamen Statement.

Baby-Geheimnis gelüftet: Dann soll Pietro Lombardis und Lauras Kind zur Welt kommen
Pietro Lombardi Baby-Geheimnis gelüftet: Dann soll Pietro Lombardis und Lauras Kind zur Welt kommen

Unter anderem erfahren die Zuhörerinnen und Zuhörer, wie Pietro und Laura zueinander gefunden haben, welche Probleme es in ihrer Beziehung gab und wie sie von der Schwangerschaft erfahren haben.

So sehr sich das Paar auch auf das erste gemeinsame Kind freut, so ist die Schwangerschaft gerade für Laura vor allem eines: ziemlich anstrengend!

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa machen Podcast

Heißhunger auf Tomatensuppe und Wackelpudding

Die 26-jährige Influencerin aus Düsseldorf hat während der Schwangerschaft mit extremer Übelkeit zu kämpfen.
Die 26-jährige Influencerin aus Düsseldorf hat während der Schwangerschaft mit extremer Übelkeit zu kämpfen.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Die 26-Jährige hat mit schwerer Übelkeit zu kämpfen und muss sich "seit drei Monaten jeden Tag fünfmal" übergeben. Zuletzt hatte sie sogar Blut in ihrem Erbrochenen entdeckt.

In solchen Momenten erwarten wohl die meisten Frauen, die sich in anderen Umständen befinden, eine gute Portion Verständnis und Fürsorge seitens ihres Partners. Da ist Laura bei Pietro allerdings an der falschen Adresse. Der holt in solchen Situationen nämlich lieber die Kamera raus, wie er im Podcast verriet.

Während sich die Rechtsanwaltsfachangestellte also nach dem Aufstehen am Morgen erst einmal übergeben muss, zieht es der Vater ihres ungeborenen Kindes vor, seine schwangere Freundin dabei zu filmen und sie auszulachen. "Ich halte das als Erinnerung für später fest", rechtfertigt sich der gebürtige Karlsruher im Podcast.

Pietro Lombardi lässt Bart wachsen: So richtig wohl fühlt er sich damit nicht
Pietro Lombardi Pietro Lombardi lässt Bart wachsen: So richtig wohl fühlt er sich damit nicht

Die Leidtragende versucht das Ganze mit Humor zu nehmen. Um der Übelkeit entgegenzuwirken, ernährt sich Laura hauptsächlich von Zwieback. Aber auch Tomatensuppe und Wackelpudding stehen bei der 26-Jährigen hoch im Kurs.

Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: