Pietro Lombardi verplappert sich, Laura Maria ist sauer: Heißt das Baby wirklich... ?

Köln - Um den genauen Geburtstermin ihres Sohnes machen Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) nach wie vor ein großes Geheimnis. Was den Namen des Babys angeht, könnte der Sänger nun versehentlich Licht ins Dunkel gebracht haben.

Pietro Lombardi (30) und seine zweijährige On/Off-Beziehung Laura Maria Rypa (26) sind seit Juni 2022 wieder offiziell ein Paar.
Pietro Lombardi (30) und seine zweijährige On/Off-Beziehung Laura Maria Rypa (26) sind seit Juni 2022 wieder offiziell ein Paar.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Nach einer rund zweijährigen Beziehungspause inklusive diverser On/Off-Phasen haben der "DSDS"-Gewinner von 2011 und die Influencerin aus Düsseldorf in diesem Sommer wieder zueinander gefunden.

Das offizielle Liebes-Outing geschah aufgrund eines Verrats im engsten Kreis zwar nicht ganz freiwillig, dennoch ist das Paar inzwischen mächtig happy miteinander. Vor wenigen Wochen setzten die Baby-News der turbulenten Romanze des Promi-Paares schließlich die Krone auf.

Für die Fans ergeben sich seither zwei große Rätsel. Die einen interessiert hauptsächlich, wann der Lombi-Spross denn tatsächlich das Licht der Welt erblicken soll. Andere wüssten viel lieber den Namen, den sich Pietro und Laura für ihr erstes gemeinsames Kind ausgesucht haben.

Intimer Moment: Pietro Lombardi kuschelt mit Baby Leano, Fans zeigen sich sehr besorgt
Pietro Lombardi Intimer Moment: Pietro Lombardi kuschelt mit Baby Leano, Fans zeigen sich sehr besorgt

In einem Interview mit RTL am Rande der Castings für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", könnte dem gebürtigen Karlsruher nun versehentlich ein entscheidender Hinweis über die Lippen gekommen sein.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten einen Jungen

Pop-Titan Dieter Bohlen mischt sich in Namensfindung ein

Für die Rechtsanwaltsfachkraft und Influencerin aus Düsseldorf ist es das erste Kind.
Für die Rechtsanwaltsfachkraft und Influencerin aus Düsseldorf ist es das erste Kind.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)

Gegenüber der Fragestellerin offenbart der Halb-Italiener allerdings zunächst noch etwas ganz anderes. "Doch! Live-Show wird der Kleine da sein", bestätigt Pie ganz offen und ehrlich. Dann blickt er ganz verliebt zu Laura rüber und ergänzt: "Ne, der Pascal!" Anschließend tätschelt der Wahl-Kölner liebevoll die Babykugel seiner Freundin.

Für einen kurzen Augenblick ist die werdende Mutter sichtlich irritiert über die Aussage ihres Partners. Sie wirft Pietro einen bitterbösen Blick zu, der ihm mutmaßlich zu verstehen geben soll: "Was zur Hölle sagst du da!"

Sicherheitshalber fragt die gelernte Rechtsanwaltsfachkraft deshalb nochmal bei ihrem Boyfriend nach: "Pascal???"

Pietro Lombardi teilt Foto seiner "zwei Jungs" - Fans völlig empört: "Ist ja wohl unmöglich!"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi teilt Foto seiner "zwei Jungs" - Fans völlig empört: "Ist ja wohl unmöglich!"

Anschließend brechen beide allerdings in herzliches Gelächter aus und bemühen sich das Thema schnell mit einem intimen Kuschelmoment beiseite zu schieben.

Vermutlich war die Namensgebung nur ein kleiner Spaß des Sängers. Vielleicht ist der Name jetzt aber auch verbrannt und Pietro und Laura müssen sich aufgrund des unaufmerksamen Moments noch einmal von Neuem Gedanken machen, wie sie ihren Nachwuchs in Zukunft rufen wollen.

Pop-Titan Dieter Bohlen (68) hatte erst kürzlich den Namen Blessio in den Raum geworfen, in Anlehnung an Pietros ersten Sohn Alessio (7) aus seiner früheren Ehe mit "DSDS"-Teilnehmerin Sarah Engels (29).

Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: