Sylvie Meis kuschelt nach Ehe-Aus mit Hottie: "Ich liebe Dich"

Hamburg - Sylvie Meis (44) ist wieder Single! Nun zeigt sie sich ziemlich vertraut mit einem anderen Mann an ihrer Seite.

Mit wem geht Sylvie Meis (44) hier auf Tuchfühlung?
Mit wem geht Sylvie Meis (44) hier auf Tuchfühlung?  © Instagram/sylviemeis

Für viele Fans kam es völlig überraschend: Vor wenigen Wochen haben die Moderatorin und der Künstler Niclas Castello (44) das Aus ihrer rund zweijährigen Ehe bekannt gegeben.

Doch von Trennungsschmerz ist Sylvie nichts anzumerken - im Gegenteil! Sie jettet weiter durch die Gegend, war kürzlich erst im Urlaub in Mexiko und bei Sohn Damian in Dänemark.

Aber das ist nicht alles! Auf Instagram zeigt sich der Neu-Single nun außerdem Arm in Arm mit einem anderen Mann. Eng umschlungen posieren die beiden auf einer Party vor einem beleuchteten Herz.

Sie ist die Königin des Jahrhunderts: So bedankt sich Sylvie Meis für die Auszeichnung
Sylvie Meis Sie ist die Königin des Jahrhunderts: So bedankt sich Sylvie Meis für die Auszeichnung

Während sich die 44-Jährige in ein hautenges Cut-Out-Kleid geworfen hat und in die Kamera lächelt, schmiegt sich der Hottie in einem weißen Anzug an sie. Sein Gesicht verbirgt er hinter ihrem.

"Ich liebe Dich", schreibt Sylvie zu dem süßen Kuschel-Pic. Hat sie sich etwa einen neuen Lover geangelt?

Für IHN schmeißt sich Sylvie Meis in Schale!

Die Moderatorin und der Designer sind eng befreundet

Sylvie Meis (44, l.) feiert den Geburtstag von André Borchers (36, M.) in Mexiko.
Sylvie Meis (44, l.) feiert den Geburtstag von André Borchers (36, M.) in Mexiko.  © Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Nein, denn bei dem Mann auf dem Foto handelt es sich um André Borchers (36). Den Modedesigner und die Moderatorin verbindet seit mehr als zehn Jahren eine enge Freundschaft. Oft sind sie gemeinsam auf Reisen oder bei Veranstaltungen unterwegs.

Auch auf Instagram stellt das Duo immer wieder unter Beweis, wie nah sie sich stehen. Zuletzt reiste die Niederländerin nach Mexiko, um den Geburtstag ihres Freundes zu feiern.

"Happy Birthday an meinen Liebling. Ich bin so dankbar für unsere Freundschaft", textete sie zu einem Schnappschuss, auf dem die beiden beim Dinner zu sehen sind.

Endlich 18! So süß gratuliert Sylvie Meis ihrem Damian
Sylvie Meis Endlich 18! So süß gratuliert Sylvie Meis ihrem Damian

Während Sylvie also nur Zeit mit einem guten Freund verbringt, wird Ex Niclas bereits eine neue Liebschaft nachgesagt. Er postete kürzlich ein Foto der mexikanischen Künstlerin Gilda Garza, auf dem sie sich vor einem seiner Kunstwerke rekelt, mit einem roten Herz.

Titelfoto: Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: