GZSZ: Wann wird Jessicas Baby-Lüge auffliegen? "Versuch diesmal, es nicht kaputtzumachen"

Berlin - Eine Lüge ist nie ein guter Start für eine Beziehung und insbesondere Jessica sollte das bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eigentlich wissen.

Jessica schafft es einfach nicht, Max die Wahrheit über ihre Schwangerschaft zu beichten.
Jessica schafft es einfach nicht, Max die Wahrheit über ihre Schwangerschaft zu beichten.  © RTL / Rolf Baumgartner

Schließlich hatte sie Tuner schon einmal hintergangen und sich eigentlich nur an ihn herangemacht, um ihre Schulden bei Ex-Mann Carlos zu bezahlen.

Als Max hinter ihren Betrug kam, setzte er sie vor die Tür und wollte nichts mehr von ihr wissen, obwohl die Blondine in der Zwischenzeit echte Gefühle für ihn entwickelt hatte.

Auch ein zweiter Beziehungs-Anlauf scheiterte, denn als seine Kreditkarte verschwand, verdächtigte der Kaffee-Millionär umgehend wieder Jessica und trennte sich endgültig von ihr.

GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"
GZSZ Vorschau GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"

Doch dann fiel ihm ihr Schwangerschaftstest in die Hände und obwohl der negativ ausgefallen war, ließ sie ihn in dem Glauben, ein Kind zu bekommen. Denn plötzlich will Tuner doch noch einen weiteren Versuch mit ihr wagen. Dass sie in der Zwischenzeit auch noch einmal mit Carlos in der Kiste war, verschweigt Ninas Schwester ihm natürlich.

Sie hat zwar ein schlechtes Gewissen aufgrund der neuerlichen Lüge, zumal Max immer wieder betont, wie wichtig ihm Ehrlichkeit und Vertrauen sind, allerdings hat sie den Absprung bereits längst verpasst, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

Ausgerechnet Carlos erteilt Jessica einen wichtigen Ratschlag

Carlos rät Jessica, ihren Neuanfang mit Tuner nicht wieder zu versauen.
Carlos rät Jessica, ihren Neuanfang mit Tuner nicht wieder zu versauen.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Pass auf, ick mach Dir keinen Druck! Ick weiß, Du konntest Dir nie Kinder vorstellen", lässt Max sie wissen. Jessi ist das Gespräch sichtlich unangenehm, denn schließlich ist sie ja überhaupt nicht schwanger. "Du bist ein toller Vater", weicht sie dem unbehaglichen Thema aus.

Auf der Straße begegnet sie Carlos und ausgerechnet ihr Ex gibt ihr einen wichtigen Ratschlag mit auf den Weg.

"Ich hab gehört, Du bist wieder mit Max zusammen?", fragt er nach, was sie mit einem Kopfnicken bestätigt. "Ist es wirklich das, was Du willst?", hakt er nach.

GZSZ: Ex-Killerin Zoe hat ein Geheimnis, das "alle erschüttern wird"
GZSZ Vorschau GZSZ: Ex-Killerin Zoe hat ein Geheimnis, das "alle erschüttern wird"

"Ja, das ist es", bestätigt sie ihrem ehemaligen Lover. "Versuch diesmal, es nicht kaputtzumachen", legt er ihr ans Herz, woraufhin sie entgegnet, dass sie das nicht vorhabe.

Allerdings dürfte es ihrer Beziehung nicht unbedingt zuträglich sein, dass sie Tuner die Wahrheit vorenthält. Wie lange Jessica ihre Baby-Lüge noch aufrechterhalten kann oder ob sie Max doch noch reinen Wein einschenkt, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: