Verlässt dieser GZSZ-Star heute den Kolle-Kiez? "War gerade hier und hat gekündigt"

Berlin - Sie kam als "Schmarotzer" und geht als Frau mit gebrochenem Herzen: Bricht Jessica am heutigen Dienstag ihre Zelte bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon wieder ab?

Jessica (l.) verabschiedet sich von Luis und Nina.
Jessica (l.) verabschiedet sich von Luis und Nina.  © RTL / Rolf Baumgartner

Sie ist erst seit vergangenem September Teil der Daily Soap: Pünktlich zum Geburtstag ihrer Schwester stand die chaotische Blondine vor Ninas Tür und war gekommen, um zu bleiben.

Denn wie sich herausstellte, hatte Jessica ihren Mann Carlos verlassen und obendrein um 50.000 Euro erleichtert. Als ihr Ex plötzlich auch im Kolle-Kiez auftauchte und sein Geld zurückverlangte, bändelte sie schließlich mit Neu-Millionär Tuner an, um an die Kohle zu kommen.

Der ließ sich nach einigem Zögern auf Ninas Schwester ein und verschenkte nichtsahnend sein Herz an die "Goldgräberin". Als er schließlich von Carlos die Wahrheit erfuhr, war er schwer enttäuscht und beendete die Beziehung sofort.

GZSZ: Nihats Wahn treibt nach dem Horror-Unfall seltsame Blüten
GZSZ Vorschau GZSZ: Nihats Wahn treibt nach dem Horror-Unfall seltsame Blüten

Allerdings hat sich Jessica in der Zwischenzeit in Max verliebt und bereut ihr Verhalten. Sie schießt für Max sogar ein Date mit dem wohlhabenden Geschäftsmann Elliot Jones in den Wind.

Ihr Herz hängt weiterhin an Tuner und weil der ihr keine zweite Chance geben will, fasst sie den Entschluss, Berlin wieder zu verlassen, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

Jessica will Berlin verlassen: Kann Tuner sie noch aufhalten?

Tuner (l.) erfährt von Nihat, dass Jessica Berlin verlassen möchte.
Tuner (l.) erfährt von Nihat, dass Jessica Berlin verlassen möchte.  © RTL / Rolf Baumgartner

"So is' dit immer, all die Jahre schon. Irgendeine kommt und jedes Mal lande ick aufm Arsch", erklärt der Kaffee-Experte seinem Kumpel Paul enttäuscht.

"Aber Jessica ist noch da, die Frage ist: Kannst Du verzeihen?", will sein Mitbewohner wissen. Und diese Worte scheinen Max die Augen zu öffnen, denn er macht sich auf die Suche nach Jessica.

Im Vereinsheim erhält er dann eine Hiobsbotschaft von Nihat: "Du weißt es noch nicht? Jessica haut aus Berlin ab. Sie war gerade hier und hat gekündigt", berichtet ihm sein Buddy.

GZSZ: Ex-Killerin Zoe hat ein Geheimnis, das "alle erschüttern wird"
GZSZ Vorschau GZSZ: Ex-Killerin Zoe hat ein Geheimnis, das "alle erschüttern wird"

Jessica ist unterdessen dabei, in ein Taxi einzusteigen und winkt Nina zum Abschied. "Zum Flughafen, bitte", gibt sie dem Fahrer ihr Ziel an.

Plötzlich kommt Tuner aus dem Café herausgestürmt und stellt sich vor den abfahrbereiten Wagen. "Halt!", brüllt er und öffnet der verdutzten Blondine die hintere Beifahrertür.

Wird Max Jessica davon abhalten, dem Kiez den Rücken zu kehren und hat die Beziehung der beiden trotz des Vertrauensbruchs eine echte zweite Chance? Das erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: