Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa planen Familienleben: Drei Zimmer für ihr Baby!

Köln - Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) erwarten aktuell ihr erstes gemeinsames Baby. In einer Fragerunde bei Instagram beantwortete die werdende Mama nun einige Fragen rund um die Zukunftspläne des Paares - und die dürften den einen oder anderen Fan wohl überrascht haben!

Pietro Lombardi (30) und Freundin Laura Maria Rypa (26) freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Baby!
Pietro Lombardi (30) und Freundin Laura Maria Rypa (26) freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Baby!  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)

Laura erlebt derzeit die wohl aufregendste Zeit ihres Lebens und auch die rund 664.000 Instagram-Fans der Influencerin verfolgen seit Bekanntgabe der Baby-News mit Spannung die Entwicklung ihrer Schwangerschaft.

Wann Pietros und Lauras Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll, verriet das Paar bislang nicht. Jüngst feierten der Kölner und die Düsseldorferin jedoch eine Gender-Reveal-Party, auf der sie das Geschlecht ihres Sprösslings verkündeten und verrieten, dass sie sich auf einen kleinen Jungen freuen.

Lange dürfte es demnach wohl nicht mehr dauern, bis Pi zum zweiten Mal Papa wird!

Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes
Pietro Lombardi Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes

Den Fans des ehemaligen On-off-Paares brennen seit Lauras und Pietros Liebes-Reunion allerhand Fragen unter den Nägeln, von denen sie einige bereits in der einen oder anderen Fragerunden losgeworden waren.

So hatte Laura vor wenigen Wochen beispielsweise verraten, dass sie zwar einen Zusammenzug mit ihrem Liebsten plane (das Paar will zusammen in Pietros XXL-Haus in Köln leben), ihre Wohnung in Düsseldorf jedoch erst mal behalten wolle.

Nun beantwortete die 26-Jährige ihren neugierigen Followern erneut einige Fragen bezüglich ihrer Zukunftspläne.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bei Instagram

Pietro Lombardi und Laura Maria richten drei Kinderzimmer ein

Pietro Lombardi (30) und Freundin Laura Maria Rypa (26) erwarten einen Jungen.
Pietro Lombardi (30) und Freundin Laura Maria Rypa (26) erwarten einen Jungen.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

In ihrer Story hatte Laura ihre Fans zu einem neuen Q&A eingeladen und die ließen sich nicht lange bitten! So ging ein Follower zunächst noch einmal auf die Wohnungs-Situation des Paares ein und hakte nach, warum Laura ihre Düsseldorfer Wohnung nicht aufgeben wolle.

"Wenn Pi öfters verreist, möchte ich ungern alleine in dem Haus bleiben", setzte die 26-Jährige zu einer ausführlichen Erklärung an und offenbarte, dass sie bereits "schlechte Erfahrungen bezüglich Einbrüchen" gemacht und daher "extreme Angst" habe, allein zu bleiben. Einen konkreten Vorfall beschrieb sie dabei nicht. "Meine Eltern wohnen von meiner Wohnung nur zehn Minuten entfernt. Also ist immer jemand da, falls was sein sollte", ergänzte sie lediglich.

Dann ging die Influencerin zu einem weniger ernsten Thema über und verriet auf Nachfragen eines weiteren Fans, dass ihr Baby sich auf nicht ein oder zwei, sondern gleich drei Kinderzimmer freuen dürfe!

Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa

"Es wird ein Zimmer bei meinen Eltern, bei mir in der Wohnung [...] und bei Pi [...] geben, weil wir dort zusammen leben werden. Also insgesamt drei Zimmer", erklärte Laura. Eingerichtet sei derzeit jedoch noch keines der Zimmer, wie sie weiter offenbarte.

Pietro und Laura wollen Gesicht des Kindes wahrscheinlich verbergen

Ein anderer Fan interessierte sich vor allem für den Umgang mit ihrem Nachwuchs und wollte von Laura wissen, ob Pietro und die 26-Jährige ihr Kind der Öffentlichkeit zeigen würden. Dazu gab es von der 26-Jährigen jedoch noch keine verbindliche Aussage.

"Wir haben uns diesbezüglich schon unterhalten und ich denke, wir werden nicht das Gesicht unseres Kindes zeigen, aber das besprechen wir noch mal alles in Ruhe", erklärte die Düsseldorferin und ließ damit durchblicken, dass die werdenden Eltern sich diesbezüglich wohl noch nicht ganz einig sind.

Wann das Paar den kleinen Erdenbürger auf der Welt begrüßen wird, bleibt spannend. In ihrer jüngsten Fragerunde betonte die Influencerin einmal mehr, dass der errechnete Geburtstermin weiter geheim bleibt!

Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: