Krass! Lange "versteckter" Promi im Dschungelcamp aufgetaucht - und Papis erleidet Kreislauf-Schock!

Australien - RTL hat Promis bestellt, aber es kamen Menschen. Echte, die hungern, sich beefen, für Sendezeit oder Bohnen rackern müssen - Luxus, so wichtig! Und: Ein lange versteckter "Promi" bewegt sich doch - Lucas Cordalis (55) musste antreten! Sein "kleiner Move" allerdings war nicht aller Glanz an Tag 7.

Wir stellen vor: Das ist Lucas (Cordalis, 55, stillster Thronfolger). Er sei angeblich seit dem ersten Tag im Dschungelcamp anwesend. Hier absolviert er eine erste Dschungelprüfung.
Wir stellen vor: Das ist Lucas (Cordalis, 55, stillster Thronfolger). Er sei angeblich seit dem ersten Tag im Dschungelcamp anwesend. Hier absolviert er eine erste Dschungelprüfung.  © RTL

Und damit kommen wir zu "Lucas Katzenberger", über den selbst die Moderatoren staunen, denn er fiel bisher nicht negativ auf, sondern gar nicht - abgesehen von Lästereien. Auch seine Frau Daniela sah sich bemüßigt zu erklären, a) dass er noch da ist und b) warum er nicht sichtbar ist. Selbst Herr Pocher gab seinen Senf zum Lucas ab...

Heute musste der "Versteckte" mal ran - zur Prüfung gemeinsam mit Camp-Rentnerin Claudia, ähm, Dingens (57). Beide holten leuchtende neun Sterne. "Die ganze Nation hat es gesehen!", ist sich Lucas sicher. (Nein! Nein! Nein!)

"Der Hunger ist das Dienstmädchen des Genies", wusste schon Abenteurer Mark Twain. Aufgrund der neun Sternchen ist eventuell doch noch mit Camp-Genius zu rechnen. Übrigens, das war's dann auch schon wieder mit der Lucas'schen Sendezeit. Wenn er so weiterpennt, macht er den Semmelrogge und fliegt - nach Hause, zack, die Bohne!

Dschungelcamp: Nach Dschungel-Romanze: Mike Heiter und Leyla Lahouar kuscheln im Bett!
Dschungelcamp Nach Dschungel-Romanze: Mike Heiter und Leyla Lahouar kuscheln im Bett!

Kommen wir also zu Wichtigerem: den Promis samt Sturmtief Heidi.

Nur mit Maske zu ertragen: Camp-Oma Claudia (57) hat mit Dings, ähm, Lucas die "Schreckschrauben"-Prüfung gemeistert. Neun Sterne hat sie sich gekrallt.
Nur mit Maske zu ertragen: Camp-Oma Claudia (57) hat mit Dings, ähm, Lucas die "Schreckschrauben"-Prüfung gemeistert. Neun Sterne hat sie sich gekrallt.  © RTL

Promis kommen mit ihren Lebensgeschichten ans Licht

Machtmissbrauch! Ex-GNTM-Model Tessa (33) erklärt, dass ProSieben ihre Mittelfinger-Attacke (angeblich in Richtung Heidi K.) gefälscht habe.
Machtmissbrauch! Ex-GNTM-Model Tessa (33) erklärt, dass ProSieben ihre Mittelfinger-Attacke (angeblich in Richtung Heidi K.) gefälscht habe.  © RTL

Tessa (33) und Jana URKRAFT (43) plaudern aus ihrem Kindheitsnähkästchen. So macht Model-Tessa klar, dass sie ADHS hat(te) und deshalb selbst von ihrer Lehrerin gemobbt wurde. Von Jana U. erfahren wir von ihrer Magersucht in rauen Vorzeiten. (Beides traurig, sehr.)

Auch Tessas berühmtes Mittelfinger-Gate (aus dem Jahre 2009, man erinnert sich kaum) kommt auf den Heul-Tisch:

Denn Tessa habe einst gar nicht unflätig auf Heidi ("K.aulitz") gezielt, sondern auf den Kamera-Mann. Daraus wob ProSieben eine andere Geschicht'. "Die haben mich verarscht!", meint das gealterte Ex-GNTM-Model ganz glamourös. "Sie haben mich als Bitch dargestellt. Sie haben mich zu einem Monster gemacht." (Wer hätte das gedacht... Lügen-Model-Fernsehen? Böses, böses TV! Zwinker.) Ihre Model-Karriere war im Anus.

Dschungelcamp: Dschungelcamp-Leyla packt aus: Fans waren beim ersten Sex mit Mike dabei
Dschungelcamp Dschungelcamp-Leyla packt aus: Fans waren beim ersten Sex mit Mike dabei

Wir erfahren zudem, dass man nie MEHR als Heidi "leuchten" dürfe. Man solle der Model-Oma NIE die Aufmerksamkeit nehmen! (Gut zu wissen.) Tessa erinnert sich: "Die lacht kleine Mädchen aus – das musst du dir mal vorstellen. Machtmissbrauch." Oma Heidi K. sei "fake" - eben eiskalt wie Deutschland momentan.

Endlich Regelverstöße & Luxus-Bestrafung, und Papis kippt um!

Auch bei Jolina (30) saßen die Tränen locker - mal wieder. Lag es an der Ölkrise?
Auch bei Jolina (30) saßen die Tränen locker - mal wieder. Lag es an der Ölkrise?  © RTL

Machtmissbrauch gibt's auch "beim RTL": "Stars, in den letzten Tagen habt Ihr über 90 Mal gegen diverse Camp-Regeln verstoßen", so der Sender. Tja, Nachtwachen allein absolvieren, tagsüber hier und da mal ein Nickerchen machen, die Camp-Grenzen überschreiten oder Zigaretten und Luxusartikel teilen - alles No-Gos für RTL!

Luxus macht eh den Charakter weich - und wie der Schriftsteller Bänziger meint, gerät Luxus "immer nur in vulgäre Hände". In diesem Sinne muss ein jeder nur EINEN Luxus-Gegenstand abgeben.

Erleichterung - nur bei Kreislauf-Schock-Papis (46) nicht. Nachdem er am Lagerfeuer "wegen Kreislauf" umkippte, hadert das Model.

"Ich weiß nicht, was soll ich abgeben. Ich habe meine Schlange und meine Mama!" Die Gruppe fordert: Renata muss weg! (Noch ein Unbekannter im Camp!!!) Papis jedoch kann sich nicht entscheiden. "Renata ist mein Kissen, dann kann ich nicht schlafen. Ok, ich gebe Mama!" Und so wandert schwups das Foto seiner Mutter ins Sammelkörbchen...

Endlich kommt auch Reality-Sympathie-Gigi (23) mal ins Bild - mit Puls auf 180. (Er muss "wieder k*cken, wie gestern schon!" - O-Ton). "So nötig wie die Braut zur Trauung, ist das Natron für die Verdauung", lautet hier die alte Volksweisheit.

Und damit sind wir bei Vamp Verena (41). Zumindest sie plant detailreich ihre Hochzeit mit "Regelz"-Marc Terenzi. Allein, der Arme weiß von nix... Überraschung! Er musste live vor Ort antanzen. (Fremdscham... macht sich breit)

Und was macht ein Marc, wenn's zu eng wird? Er flüchtete, als er die Szenen anschauen musste!

Luxus kommt von Licht - vom Leuchten: Papis (46) aber weint. Man braucht eh keinen Luxus, um zu leiden... Aber auf welchen Luxus kann er nach seinem Schock verzichten?
Luxus kommt von Licht - vom Leuchten: Papis (46) aber weint. Man braucht eh keinen Luxus, um zu leiden... Aber auf welchen Luxus kann er nach seinem Schock verzichten?  © RTL

Erwähnenswert an Tag 7: Papis Schwächeanfall

Nun zum Wichtigsten: Wen trifft's zur nächsten Luxus-Prüfung? Erneut die Claudia, Gigi samt Cosimo! Und, wer weiß, vielleicht bewegt sich Lucas doch noch mal? Zu sehen gibt's all das am Freitag, ab 21.30 Uhr, bei RTL.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Dschungelcamp: