James Bond

Aktuelle News zu "James Bond"

James-Bond-Schauspieler Daniel Craig bei einer Deutschlandpremiere des Films "Spectre".
James-Bond-Schauspieler Daniel Craig bei einer Deutschlandpremiere des Films "Spectre".  © Jörg Carstensen/dpa

Alle News, Bilder und Storys zu den James Bond Kinofilmen und Schauspielern bei TAG24

Die James Bond Filmreihe begeistert bereits seit 1962 die Menschen weltweit. Die Geschichten rund um den britischen Geheimagenten 007, der für das MI6 arbeitet, machten James Bond zur Kultfigur. Umso bedeutender scheint mit jeder neuen Kinoproduktion die Frage, wer die prestigeträchtige Rolle des charmanten Agenten wohl dieses Mal übernehmen darf.

Bislang erschienen 27 Filme der erfolgreichen Reihe. 

Der neueste James-Bond-Film mit dem Titel "Keine Zeit zu sterben" und Daniel Craig als 007-Agent erschien im Herbst 2021 in den deutschen Kinos. 

Wer wird der neue James Bond? 

Die offizielle Entscheidung, wer Daniel Craig (56) als den nächsten James Bond ablösen wird, steht noch aus. Kürzliche, noch nicht bestätigte Gerüchte besagten, dass Aaron Taylor-Johnson als neuer 007 angefragt worden sei.

Erfahrt hier alle spannenden Nachrichten, Gerüchte und Hintergrundinfos rund um die preisgekrönten James-Bond-Filme und ihre Stars.

Verwandte Themen zu "James Bond"