Bastian Yotta

Aktuelle News zu Bastian Yotta

Mit Bildern wie diesen präsentierte sich Bastian Yotta für seine Reality-Serie: "Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika" (Foto: obs/ProSieben Television GmbH/Martin_Ehleben)
Mit Bildern wie diesen präsentierte sich Bastian Yotta für seine Reality-Serie: "Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika" (Foto: obs/ProSieben Television GmbH/Martin_Ehleben)

Bastian Yotta ist ein deutscher Unternehmer und wurde der Öffentlichkeit bekannt als Reality-TV-Star und Buchautor.

Ins Fernsehen schaffte es der selbstbewusste Muskel-Mann, nachdem er im Dezember 2014 mit seiner damaligen Freundin nach Amerika auswanderte. In der Serie "The fabulous Life of Yottas" präsentierte er sich als Selfmade-Millionär und trat als Fitness- und Lifestyle-Coach auf. Ein Jahr später folgte die Veröffentlichung seines Buches.

Kurz darauf machte sich der Protz-Millionär in der RTL-Datingshow "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" nackt auf die Suche nach der großen Liebe. Zwar gewann er die Sendung, doch die Beziehung zu seiner neuen Freundin von der Insel sollte nicht halten.

Für viel Aufmerksamkeit sorgte Bastian Yottas Teilnahme im Januar 2019 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Mit seinem "Miracle Morning" unterhielt er nicht nur die Camp-Bewohner, sondern auch seine Fans vor den heimischen Bildschirmen.


Weitere Infos für Interessierte:


Mit TAG24 bleibt Ihr immer up-to-date, wenn der Ex-Dschungelcamper Bastian Yotta mit aktuellen Nachrichten erneut von sich reden macht.