Fler

Steckbrief: Fler

Vorname Patrick
Name Losenský
Geboren 03.04.1982, West-Berlin
Sternzeichen Widder
Alter 41 Jahre
Größe 1,85 m

Biografie zu Fler

Patrick Losensky, wie der Berliner Rapper Fler eigentlich heißt, wurde auch unter seinem Pseudonym Frank White bekannt. In der Rap-Szene kam Fler neben Sido, B-Tight und Bushido beim dem Berliner Hip-Hop-Label Aggro Berlin groß raus. Doch die großen Fehden ließen nicht lange auf sich warten.

Ein neuer Diss-Track gegen Bushido oder andere Kollegen, Fahren ohne Führerschein oder handgreifliche Auseinandersetzungen inklusive Besuch bei der Polizei? Fler bedient gern jedes Hip-Hop Klischee.

Die Fehde mit Farid Bang ging über einen bloßen Diss und dauerte jahrelang. Auch Bushido bekommt regelmäßig was auf die Ohren.

Im Streit um Sexismus und Homophobie Vorwürfe teilte Fler auch kräftig gegen Comedian Shahak Shapira aus. Ein Video soll sogar zeigen, wie der Rapper im März 2020 in Berlin den Kameramann eines RTL-TV-Teams schlug. 

Verwandte Themen zu Fler

Aktuelle News zu Fler

Mit Fler wird es sicher nicht langweilig. Womit hat es der Rapper erneut in die Schlagzeilen geschafft? Hier verpasst ihr keinen Beef im großen Rapzirkus.