Michael "Mimi" Kraus

Michael "Mimi" Kraus News

Aktuelle News zum ehemaligen deutschen Handballer Michael Kraus liefert Euch TAG24. © dpa/Marijan Murat
Aktuelle News zum ehemaligen deutschen Handballer Michael Kraus liefert Euch TAG24. © dpa/Marijan Murat  © dpa/Marijan Murat

Aktuelle Nachrichten, Bilder und Storys zum ehemaligen deutschen Handballspieler Michael Kraus:

Michael (Mimi) Kraus lebt Fitness aus tiefster Überzeugung und beschäftigt sich auf Instagram hauptsächlich mit Sport, Gesundheit und Lifestyle. Der Handball-Weltmeister von 2007 ist jedoch nicht der einzige talentierte Sportler der Familie. Sein älterer Bruder Christian Kraus ist mehrmaliger Meister im Säbelfechten. 

Zuletzt spielte der Ex-Handball-Nationalspieler Mimi Kraus bei der SG BBM Bietigheim in der 2. Handball-Bundesliga, bis er im September 2020 seine Karriere beendete, um mehr Zeit für seine Familie zu haben. 

Seit 2014 ist Mimi Kraus mit der Influencerin und YouTuberin Isabel (Bella) Kraus verheiratet. Zusammen mit seiner Ehepartnerin hat der Handball-Star vier Kinder. Im Juli 2020 eröffneten Mimi und Bella Kraus ihr erstes gemeinsames Premium Fitnessstudio namens "Nice Athletic Club" in Göppingen. Im März 2022 folgte "Nice Fitness & Spa" in Eislingen. Da es in letzter Zeit ruhig um das Pärchen auf den jeweiligen Social Media Kanälen wurde, kursieren zahlreiche Spekulationen um eine mögliche Ehekrise des Paares im Netz.

Weitere Infos für Interessierte:

Sind Mimi und Bella Kraus noch zusammen? Neueste Gerüchte, Meldungen und Statements aus dem Leben von Mimi Kraus lest Ihr auf TAG24.