DAZN

Aktuelle News zu DAZN

Die neuesten News und Updates rund um den Streaming-Anbieter DAZN.
Die neuesten News und Updates rund um den Streaming-Anbieter DAZN.  © Silas Stein/dpa

Neueste Nachrichten zu DAZN im Überblick: Was es aktuell Neues aus der Sportwelt von DAZN zu erfahren gibt, teilt Euch TAG24 mit.

Der kostenpflichtige Streamingdienst wird seit August 2016 betrieben und ist seitdem auch in Deutschland verfügbar. 

Auf DAZN ist jeder Tag ein Spieltag, denn auf dieser Plattform werden nicht nur die Fußballspiele der Frauen- und Männermannschaften der Bundesliga und der UEFA-Champions-League live übertragen, sondern auch eine breite Palette aller Sportarten weltweit. Zum Angebot gehören z. B. Darts, EHF-Handball, NFL und NBA. Das macht DAZN für viele Sportfans zu einem beliebten Streaming-Anbieter.

Trotz der exklusiven Inhalte, verursacht DAZN durch technische Probleme, Übertragungsstörungen, Preiserhöhungen und Veränderungen im DAZN-Tarif des Öfteren Unmut unter den Abonnenten.

Neben dem DAZN-Abo und dem Sport sind es aber auch die Moderatoren, Kommentatoren und Experten von DAZN, die für viel Diskussions- und Gesprächsstoff sorgen. TAG24 hat die aktuellen Informationen und Highlights für Euch. 

Erfahrt, wer einen Shitstorm kassiert, welche Moderatorin vielleicht eine neue Spielerfrau wird, ob es mal wieder Tonprobleme gab und was sich sonst noch bei DAZN ereignet.

Verwandte Themen rund um DAZN