Hart aber fair

Aktuelle News zu "Hart aber fair"

Louis Klamroth ist der neue Moderator des ARD Polit-Magazins "Hart aber fair".
Louis Klamroth ist der neue Moderator des ARD Polit-Magazins "Hart aber fair".  © Thomas Kierok/WDR/dpa

Aktuelle Nachrichten, Meldungen und Hintergrundinfos rund um die Fernsehsendung "Hart aber fair" im Ersten

Das Polit-Talkmagazin mit Louis Klamroth steht für brisante Themen, spannende Gäste und hitzige Diskussionen. Die Talkshow zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Talkshows Deutschlands. 

Im Fokus der Debatte stehen nicht nur aktuelle Ereignisse und Probleme aus Politik und Wirtschaft. Auch Themen, die die Gesellschaft bewegen, finden hier ihren Platz. Ursprünglich bis Ende 2022 von Frank Plasberg moderiert, führt inzwischen Louis Klamroth durch die etwa 75-minütige Sendung.

Informiert Euch auf der "Hart aber fair"-Themenseite zu den neuesten Meldungen und Skandalen rund um die beliebte TV-Show. Hier erfahrt Ihr bereits im Vorfeld mehr über anstehende Themen und geladene Gäste. Im Anschluss der Sendung gibt es eine Zusammenfassung von wichtigen und kontroversen Aussagen während der Talkshow.

Welcher Gast sorgte für mächtig Zündstoff? Wie reagierte Moderator Louis Klamroth? Und welche Reaktionen zeigen die Zuschauer während der Sendung im Publikum und in den Sozialen Medien? Hier bekommt Ihr die Antworten.

Wann wird "Hart aber fair" ausgestrahlt?

Die Polit-Talkshow "Hart aber fair" wird montags ab 21 Uhr im Ersten ausgestrahlt. Die Folgen gibt's auch zum Nachschauen in der ARD-Mediathek.

Verwandte Themen zu "Hart aber fair"

Alle wichtigen News, Hintergrundinfos und Bilder zur ARD-Talkshow „Hart aber fair“ gibt’s bei TAG24.