Kommentar

Aktuelle Kommentare & Meinungen zu Themen der Woche

Bei einem Kommentar kommen die TAG24-Redakteure selbst zu Wort.
Bei einem Kommentar kommen die TAG24-Redakteure selbst zu Wort.  © 123RF/Supot Suebwongsa

In dieser Rubrik bekommen unsere TAG24-Redakteure Gelegenheit, selbst in Vorschein zu treten.

In eigenen Worten schildern sie ihre persönliche Meinung zu aktuellen Themen. Seien es Kommentare zur Politik und Wirtschaft oder zu unseren Stars und Sternchen: Hier bekommt jeder sein Fett weg.

Das Ziel der Kommentare und Meinungsbeiträge ist es, den Redakteuren wie Lesern die Möglichkeit zu geben, sich mit anderen Standpunkten auseinanderzusetzen. Diese gegeneinander abzuwägen, aber auch Zusammenhänge mit ähnlichen Themen und Vorfällen aufzuzeigen.

Vor allem wollen die Journalisten dieses News-Portals die Leser anregen, sich ihre eigene kritische Meinung zu einem Thema zu bilden. Sei es nun zu Politik, Klimastreik, Fußball oder mit einem Statement zum jüngsten Promi-Skandal.

Gut zu wissen: Die Meinungsbeiträge erkennt Ihr an dem kleinen Porträt-Bild des Autors in der Kachel.

Lest hier, was die TAG24-Redakteure persönlich zu sagen haben!

Verwandte Themen zu Kommentaren und Meinungen