DSC Volleyball

DSC Volleyball aktuell

Aktuelle News zum DSC Volleyball

Ein Mannschaftsbild der DSC Volleyball Damen aus der Saison 2023/24.
Ein Mannschaftsbild der DSC Volleyball Damen aus der Saison 2023/24.  © Lutz Hentschel

Aktuelle News rund um die DSC-Volleyball-Mannschaft: Ergebnisse, Spielberichte, Infos zur Mannschaft und vieles mehr bei TAG24

Der DSC Volleyball gehört zu den bekanntesten Volleyballteams in Deutschland. Bereits 1990 gegründet, spielten die Dresdnerinnen schon seit 1997 in der ersten Bundesliga. Seither konnte die Mannschaft zahlreiche Erfolge verbuchen.

Bisher wurde die Frauenmannschaft sechsmal Deutscher Meister und sechsmal DVV-Pokalsieger. In der ersten Volleyball Bundesliga Frauen kämpfen sie auch in der aktuellen Saison um den Meistertitel.

Auf dieser Themenseite erwarten Euch Nachrichten rund um aktuelle Spiele, den Kader samt Trainer und spannende Hintergrundinfos zum Verein selbst. Lest hier die neuesten Spielberichte der DSC-Schmetterlinge und bleibt auf dem Laufenden über mögliche Verletzungen der Spielerinnen und Vereinsaktivitäten rund um das Team.

Mit welchen News schafft es der DSC Volleyball aktuell in die Schlagzeilen? Konnte die Mannschaft zuletzt einen Sieg verbuchen? Informiert Euch hier über aktuelle Entwicklungen und Ereignisse rund um den Volleyball-Verein des Dresdner SC.