Micaela Schäfer

Steckbrief: Micaela Schäfer

Vorname Micaela
Name Schäfer
Geboren 01.11.1983, Leipzig
Sternzeichen Skorpion
Alter 40 Jahre
Größe 1,75 m
Beziehung in einer Beziehung
Partner Adriano Hess

Biografie zu Micaela Schäfer

Die gebürtige Leipzigerin Micaela Schäfer ist mittlerweile als Erotik-Model, DJane, Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin bekannt.

Micaela Schäfer war 2006 bei GNTM

Dabei ist die selbsternannte Nacktschnecke bereits seit vielen Jahren im Showgeschäft. 2006 erlangte Micaela erstmalig mit ihrer Teilnahme an "Germany's next Topmodel" größere Bekanntheit. Danach folgten zahlreiche Auftritte in Reality-Show-Formaten sowie ihr Einsatz bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Jahr 2012. Hinzu kommen Auftritte bei verschiedenen Erotikmessen sowie leicht bekleidete Club-Auftritte als Nackt-DJane.

Micaela Schäfer schon fest im deutschen TV etabliert

Seitdem ist das Model aus dem Fernsehen und der Presse nicht mehr wegzudenken. Mica Schäfer schafft es immer wieder aufs Neue, mit ihrer authentischen und offenherzigen Art, aber auch ihrer Vorliebe für freizügige Outfits für allerhand Gesprächsstoff zu sorgen.

Verwandte Themen zu Micaela Schäfer

Aktuelle News zu Micaela Schäfer

Erfahrt hier alle aktuellen Storys und News rund um Micaela Schäfer. Wir halten Euch auf dem Laufenden und berichten tagesaktuell, womit die "Nacktschnecke" erneut für Aufsehen sorgt.