Netflix

Aktuelle News rund um Netflix bei TAG24

Jede Menge Filme, Serien und Dokus erwarten Euch bei Netflix.
Jede Menge Filme, Serien und Dokus erwarten Euch bei Netflix.  © Netflix International

Alle Netflix News auf einen Blick:

Netflix ist eines der beliebtesten Streaming-Portale weltweit mit Millionen von Abonnenten. Dabei sind auch in Deutschland schon zahlreiche Nutzer dem nächtelangen "Binge Watching" verfallen.

Die Video-on-Demand-Plattform ist nicht nur bekannt für eine hervorragende Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen, sondern auch für seine "Netflix Originals", also die selbst produzierten Werke.

Für die Eigenproduktionen hat Netflix schon zahlreiche Auszeichnungen bekommen und überzeugt in diesem Bereich durch authentische Schauspieler, spannende Drehbücher und eine professionelle Produktion.

Film- und Serien-Highlights, Neuerscheinungen und Hintergrundstories: Lest hier die neuesten und wichtigsten Nachrichten rund um Netflix.

Weitere Film- und Streaming-News im Überblick

Welche Netflix News gibt es aktuell? Ihr erfahrt es hier in diesem Kanal!