Pietro Lombardi

Steckbrief: Pietro Lombardi

Vorname Pietro
Name Lombardi
Geboren 09.06.1992, Karlsruhe
Sternzeichen Zwillinge
Alter 31 Jahre
Größe 1,73 m
Beziehung verlobt
Kinder Alessio (Sohn mit Sarah, *2015) Leano (Sohn mit Laura, *2022)

Biografie zu Pietro Lombardi

Pietro Lombardi ist ein deutscher Sänger, der 2011 durch seine Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde.

Steiler Karrierestart mit DSDS

Die Sendung "Deutschland sucht den Superstar" bedeutete für Pietro den Durchbruch als Sänger. Als Gewinner der achten Staffel im Jahr 2011 startete er anschließend richtig durch. Mit mehreren erfolgreichen Alben und über 20 Singles in den Charts festigte er seinen Stand in der Musikwelt.

Pietro Lombardi als Juror bei DSDS

Viele Jahre nach DSDS zog es Pietro wieder an die Seite von Dieter Bohlen. Als DSDS-Juror war er 2019 und 2020 fester Bestandteil der Jury. Im Jahr 2022 startet Pietro sogar seine eigene Casting-Show auf RTL. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird bei Pietros erstem eigenen Label unter Vertrag genommen. 

Pietro Lombardi und Sarah Engels

Nicht nur beruflich, auch privat war die RTL Casting-Show ein wichtiger Meilenstein in Lombardis Leben. Denn hier verliebte er sich in seine Mitstreiterin Sarah Engels. Es folgte kurz darauf die Hochzeit sowie ein gemeinsamer Sohn. Dennoch hielt die Ehe mit der ehemaligen DSDS-Kandidatin nur wenige Jahre.

Pietro findet sein neues Beziehungsglück

Nach der Trennung von Sarah folgten für Pietro Lombardi keine einfachen Zeiten. Nachdem er mehrere Jahre Single war, trat schließlich Laura Maria Rypa in sein Leben. Seit Oktober 2022 sind Laura Maria und Pietro verlobt. Im Dezember 2022 kam ihr erster gemeinsamer Sohn Leano zur Welt. Aktuell freuen sich die beiden auf Baby Nummer 2.

Verwandte Themen zu Pietro Lombardi

Aktuelle News zu Pietro Lombardi

Was macht Pietro Lombardi aktuell? TAG24 berichtet! Wir bleiben für Euch dran, wenn sich Pietro eine neue Nobelkarosse zulegt, Liebes-Storys mit seiner Laura teilt oder als Sänger einen Auftritt hat.